25. Juli 2021

99 Luftballons

0  Kommentare

Von Nena haben wir ja hier schon ein schönes Lied gepostet. Nun zeigt sich einmal mehr, daß die 99 Luftballons - nach denen auch ich als junger Mann abgetanzt habe - damals kein Komfort-Titel gewesen ist, aus einer sicheren Position heraus.

Im Gegensatz zu Lindenberg und den vielen anderen Flachpfeifen der deutschen Musikszene sagt Nena was Sache ist. Bravo! Bravissimo!

Es wird Zeit, daß viel mehr Künstler aufstehen und ihre Meinung sagen. Denn die Herren Schwab oder der der Masse viel unbekanntere Ray Kurzweil (Transhumanisten, die ich als Psychopathen sehe, die Gott spielen wollen) haben für leibhaftige Künstler kaum noch einen Platz auf der Welt.

Sie schaffen es jetzt schon durch die vielen dummen und/oder willigen Helfer Menschen bei Konzerten in Strandkörbe oder Boxen zu stecken, wie Vieh!


stichworte

Corona-Krise, Diktatur, Klaus Schwab, Nena, Ray Kurzweil


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>