7. August 2021

Bonellis Video zu Impfschäden

2  Kommentare

Nicht das erste Mal wurde von Raphael Bonelli ein Video bei Youtube zensiert. Alles was der Verständigung zwischen den Menschen dient und dem Verständnis der Situation scheint unerwünscht zu sein. So z.B. sein damaliger Aufruf, die Waffen niederzulegen und miteinander zu reden. Beabsichtigt: Verständigung!
Youtube löschte es.

Und dieses Video hier unten wurde ebenfalls zensiert. Es ist nach anwaltlicher Intervention allerdings wieder online. Es geht um das Verständnis der aktuellen Situation mit den Nebenwirkungen der "Impfung".

Einem Aufruf des Mediziners waren an die 7.000 Kommentatoren gefolgt. Durch die Löschung waren diese ganzen Kommentare und darunter viele Beschreibungen von Nebenwirkungen gelöscht worden.

Natürlich war das keine wissenschaftliche Forschung, aber eine Indiziensammlung, der eine wirklich an der Gesundheit der Menschen interessierte Regierung nachgehen müßte. Und auch die Staatsanwaltschaft, die bei Körperschäden und Anfangsverdacht von sich aus ermitteln müßte.

Kennen Sie jemanden, der MIT der Impfung verstarb?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mehr als Indiziensammlung

Mehr als eine bloße Indiziensammlung sind die folgenden Fakten!

Die offiziellen Zahlen der Impfnebenwirkungen inkl. Tote (warum gibt es da keine adäquate John-Hopkins-Statistik, wie die immer noch laufende kumulierte Panikstatistik - könnte man sich fragen):

USA

Gemeldet werden nur Fälle, die sowas an klar sind. Dunkelziffer geht von sicher 45.000 bis hin zu 400.000 Toten im Zusammenhang mit der "Impfung", siehe Corona-Ausschuss-Sitzungen.
 
Der Defender von Kennedys Kinder-Gesundheitsschutz-Organisation berichtet umfassend. Klicke auf das Bild, um mehr zu erfahren:

vaers-vaccine-injury-july-30

Fälschungen wohin man schaut

Die Horrorzahlen letztes Jahr von angeblichen "Corona-Toten" in den USA waren zum größten Teil staatlich angeordnete Falschbehandlungen! Kein Witz! Der Wieler der USA - Fauci - wird für diese Verbrechen möglicherweise auf dem elektrischen Stuhl landen. Denn es ist so gut wie erwiesen, daß die Toten produziert worden sind, um weltweite Panik zu schüren. Wer die Corona-Ausschuss-Sitzungen ansieht, kennt die Fakten.

Wegen einer Falschbeeidung laufen derzeit Klagen gegen diesen Pharmaknecht seitens Senator Rand Paul.

Bestätigt sind (schon länger) nur noch 6% als "echte" Corona-Tote. Alles war absichtliche, pure Panikmache. Wie Italien, wie alles andere auch. Geplant und geprobt zuletzt 2019 mit Event 201 - ganz öffentlich.

Und hier ein umfassender und aktueller Report für Deutschland.

Bei der Europäischen Behörde für die Registrierung von Nebenwirkungen von Medikamenten (EMA) hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Oder die Böckin zur Gärtner*es oder wie das heute so schön heißt.

Deshalb verschwinden auch gemeldete Zahlen in der dortigen Datenbank für Europa.

Man versucht also zu verschweigen und zu fälschen, was das Zeug hält. Bloß diesmal in die andere Richtung. Statt der Aufbauschung der Zahlen von Corona-Toten versucht man nunmehr die Zahlen der Impf-Toten zu verschleiern. Es gibt dazu nur eine einzige Erklärung dieser weltweit konzertierten Aktion!

Geplanter Völkermord!

Hier kannst Du Dir die Liste der Kommentare herunterladen, falls das Video wieder verschwinden sollte. Denn Youtube löscht ja auch oft genug Kanäle komplett ohne jede Vorwarnung.

Der erste Kommentar könnte fast aus Markneukirchen stammen...


stichworte

Corona-Lüge, Corona-Virus, Fauci, Genozid, Gentherapie, Impfung, Prof. Dr. Lothar Wieler, Raphael Bonelli, Völkermord, Youtube


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
    • Und es tauchen auch immer mehr Infos zur Bevölkerungsreduktion auf, wie sinnvoll sie doch sei. Neulich habe ich sowas von dem “spirituellen Lehrer” Sadhguru gehört: 4,5 Milliarden sind genug. Ich meine, er sollte mit sich selbst anfangen…

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >