22. April 2022

CDU-Kandidat blickt auf „konstruktive Gespräche” zurück

0  Kommentare

In der vergangenen Woche tourte der CDU-Kandidat, Robin Jacob (CDU), durch die Ortschaften von Markneukirchen. Unter dem Vorzeichen der bevorstehenden Bürgermeisterwahlen am 12. Juni, hatte Jacob „zum Gespräch gebeten“. „Die Resonanz war eher dürftig”, sagte er, “dennoch haben Einzelne das Angebot angenommen“. Gegenüber dem Bürgermeisterkandidaten Jacob konnten Bürger Ihre Probleme und Wünsche äußern. Einzelne Bürger wollten von Jacob wissen, welche Ziele er in puncto Klimaschutz verfolgt und wie er die Infrastruktur in Markneukirchen stärken wolle. Jacob habe diesbezüglich Antworten parat gehabt. Er hofft auf die Stimme von Bürgern bei der Bürgermeisterwahl am 12. Juni in Markneukirchen.     

Tour_Jacob_Beitrag_2

Robin Jacob (CDU) will Bürgermeister von Markneukirchen werden.                                                       © Foto: Johannes Schmidt 

Der Wahlkampf geht weiter

Robin Jacob (CDU) wartet auf ein mögliches Kandidatenduell, veranstaltet von der Freien Presse, mit AfD-Kandidat Oliver Schüller (AfD) und dem Einzelkandidaten Toni Meinel (parteilos). Auf Nachfrage bei der Freien Presse soll ein Kandidatenduell in der Woche ab 16. Mai in der Musikhalle geplant sein. Der genaue Termin wird über die Zeitung mitgeteilt, so die Freie Presse. Robin Jacob (CDU) ist dazu „gerne bereit” bei diesem Kandidatenduell dabei zu sein. Auf die Frage, wie Jacob sein Wahlprogramm in einem Satz auf den Punkt bringen würde, sagte er: “Dem demografischen Wandel entgegentreten”.   

Text & Bild: Johannes Schmidt    


stichworte

Bürgermeister Markneukirchen, Bürgermeisterwahl, CDU, Freie Presse, Kandidatenduell, Markneukirchen, Robin Jacob, Wahl


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vom Affen gebissen

Vom Affen gebissen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>