Livestreams zum 29. August 2020 in Berlin

Am 29. August 2020 fand die größte Demonstration in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland statt. Es ging - als kleinster gemeinsamer Nenner der aus vielen unterschiedlichen Lagern stammenden Teilnehmern - um die sofortige Aufhebung der völlig überzogenen Maßnahmen zu einer angeblich einzudämmenden Corona-Pandemie.

Ich war selbst nicht in Berlin zugegen, eine solche zu erwartende Masse an Menschen ist nicht mein Ding. Dafür habe ich hier auf dieser Seite über 20 Livestreams moderiert und selbst permanent gesehen. D.h. ich habe einen ziemlich guten Überblick über die Geschehnisse dieses Tages. Und es sind VÖLLIG andere An- und Einsichten gegenüber den Mainstreammedien.

Darüber und über andere wichtige Dinge werden die aus Markneukirchen in Berlin anwesenden Menschen und ich hier berichten. Und gern diskutieren wir mit jedem Menschen, um Gemeinsamkeiten auch bei total unterschiedlichen Meinungen zu finden. Du bist herzlich dazu eingeladen.


Hier findest Du eine Menge Livestreams für den historischen Tag in Berlin. Meine Bitte an Dich: schau Dir den Stream nicht auf dieser Seite an, da möglicherweise die Kapazität meines Servers nicht ausreichen wird, je nach Nachfrage. Geh bitte auf den jeweiligen Stream unten rechts auf das Youtube-Symbol und wechsle direkt zu Youtube. Und falls ein Livestream dort "klemmen" sollte, schau hier nach welcher noch geht. Ich versuche den jeweils besten Stream aktiv zu halten. Den siehst und hörst Du dann. 😉 Alle Streams, die gerade live laufen sind so markiert:

LIVE ●

Billy Six

Der letzte von mir gesichtete Livestream bis ich am Sonntag keinerlei Zugang zum Internet mehr hatte...

ET Video & Content

Kulturstudio

Veikko Stölzer

RT deutsch

Ruptly

Carolin Matthie

Stefan Bauer

Demo Konferenzschaltung

Miriam Hope

Epoch Times Deutsch

451 Grad

MMNewsTV

Bittel TV

Compact TV

Ignaz Bearth - Schweiz

SeeGespräche

Digitaler Chronist

GD-TV Schwäbisch Gmünd

Bördy TV

Samuel Eckert

Robert F. Kennedy jr. ist an der Siegessäule eingetroffen.

Das angemeldete und genehmigte Camp sollte aufgelöst werden und wurde auch aufgelöst, rechtswidrig. Ein ganzer Tag voller Hindernisse! Allerdings gab es eine Art Verbrüderung mit der Polizei ganz am Ende. Das war schon sehr spannend.

Querdenken 711 - Hauptstream

Die Berliner Polizei verhinderte den Beginn des Demonstrationszuges. Beurteilung der Situation durch Michael Ballweg und Ralf Ludwig.


Samuel Eckert - Aufzeichnung der Anreise ab 6.00 Uhr


Und hier siehst Du einen Ausschnitt aus einem epischen Ereignis, daß bereits gestern Abend stattgefunden hat. Der weltweit bekannteste Kämpfer für Kinderrechte ist in Berlin und hat mit seiner Organisation Childrenshealthdefense einen internationalen Kongreß abgehalten. Ganz sicher wirst Du über seine Aktivitäten bestens durch die Mainstreammedien im Bilde sein. Oder?


Ärzte für Aufklärung - Robert F. Kennedy jr. in Berlin!

>