28. Januar 2023

Frieden!

0  Kommentare

Trotz des gestern erst erfolgten, kurzfristigen Aufrufs zu einer Mahnwache für den Frieden kamen doch ca. 100 Menschen vor das Landratsamt Plauen. Auch die Insassen zweier Polizeifahrzeuge bekundeten mit ihrer Teilnahme ihren Wunsch nach Frieden! Das ist sehr zu begrüßen! 

Es hätten allerdings auch noch mehr Menschen sein können, ja müssen. Warum werde ich in diesem kurzen Artikel erläutern.

Ich betone ausdrücklich: ich bin Deutscher, genauer Preuße, Thüringer und Sachse. Mir liegt mein Heimatland, mein Vaterland am Herzen. Und ich setze mich für Frieden ein, zwischen allen Völkern. Denn Krieg wollen wir einfachen Menschen nicht. Krieg ist nicht in unserem Interesse.

Krieg ist im Interesse von ganz wenigen Profiteuren (Milliardären und/oder Ideologen) und ihren Helfershelfern. Das sind meine Feinde, denn die wollen mir und den Meinen nichts Gutes. Ich könnte hier eine lange Liste von Namen aufführen, beschränke mich hier aber auf die Dynastie Rothschild, ideologische Scharfmacher wie Solowjow und die Trampolinspringerin Annalena Baerbock. Diese könnten gern allesamt zum Mars fliegen und dort bleiben.

In diesem Sinne sehe ich auch die Sowjetfahne, die in diesem Video zu sehen ist, ein Symbol des Sieges der Sowjetunion über das Dritte Reich als auch der Unfreiheit.

Impressionen von der Mahnwache in Plauen am 28.01.2023, ein Ausschnitt aus der Friedensrede von Heiner Bückner am 22.06.2022, für die er vom Amtsgericht Berlin zu einer absurden und hohen Strafe verurteilt worden ist und Ausschnitte aus dem bekannten Friedenslied von Reinhard Mey & Freunde: Nein, meine Söhne geb' ich nicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geopolitik und Geostrategie

Deutschland befindet sich derzeit im Würgegriff zwischen den Großmächten USA, China und Rußland und auch zwischen kleinen, eigentlich unbedeutenderen Staaten wie Polen, Ukraine, Frankreich, Großbritanien, Türkei, sowie religiösen Kräften des Judentums und es Islam.

Eine deutsche Regierung kann eigentlich nichts richtig machen. Selbst wenn sie nicht bereits im Interesse fremder Mächte agieren würde, was ich fast unterstelle, würde sie, egal in welche Richtung sie sich neigen würde, von der anderen Seite Feuer bekommen. Offensichtlich ist der Druck aus den USA, aus Polen und der Ukraine in der Kriegsfrage, aus Frankreich in der Wirtschaftsfrage, aus der Türkei in der Islamisierungsfrage.

Die Vertreter der Regierung, die sich sträubten, würden von den Medien, die zu fast 100 Prozent von Feindmächten gesteuert werden (viele dort Tätige haben keine Ahnung davon, weil sie einfach zu doof sind!) aus dem Amt getrieben oder verunfallen.

Es gibt also nur eine einzige Möglichkeit den gordischen Knoten zu lösen: das Volk muß in großer Mehrheit die Politiker vor sich hertreiben, zum Frieden hin. Das ist das einzige Argument, das selbst willige, selbstbewußte, patriotische Politiker für entsprechende Handlungen gegenüber dem äußeren Druck, aufbringen könnten. Ob es hülfe? Ich weiß es nicht...

Der Inhalt des Videos ist geostrategisch etwas überholt, denn das Argument einer unüberwindbaren Seemacht USA von George Friedman gibt es seit Zirkon und Poseidon nicht mehr. Ein erfolgreicher Erstschlag der Russen, der von den USA und der NATO nicht verhindert werden kann, würde alle Seekampfgruppen der US-Amerikaner zerstören, die USA auf eigenem Territorium treffen und Europa verwüsten.

Und wenn Rußland so stark in die Enge getrieben würde, wie es immer mehr den Anschein hat, wird von dort der Erstschlag erfolgen. Da bin ich mir sicher. Und es sieht fast so aus, als ob die Psychopathen dieser Welt genau das so herausfordern wollten. Wir dürfen nicht vergessen, daß die Endzeitsekten aller drei abrahamitschen Religionen genau das wollen! Und diese Sekten haben eine unermeßliche Macht. Und warum fast keiner darüber redet, liegt genau an dieser Macht, insbesondeer über die Medien.

Das sind die Ziele eines Erstschlags in Deutschland: alle US-Basen. Dazu kommen die Führungszentren in und um Berlin, alle Bereitstellungsräume der Bundeswehr, die Flughafendrehkreuze, Leipzig hat ja kürzlich geradezu danach gewinselt.

Uns am nächsten gelegen sind natürlich Grafenwöhr und Leipzig. Wir sollten alle dazu beitragen, daß es nicht dazu kommt.

US Basen in Deutschland

14 Panzer sind natürlich keine bedeutende Hausnummer. Vielleicht wurden aber schon einige in die Ukraine oder an die Grenzen verbracht? Unter dem Deckmantel der vielen vergangenen NATO-Manöver und dann dort belassen? Vielleicht ist es aber auch "nur" der Versuch immer weiter zu eskalieren, um am Ende Rußland immer wieder den Schwarzen Peter zuschieben zu können.

Panzeranzahl Länder

Herzland-Theorie

„Deutschland bildet zusammen mit Rußland eine ernsthafte Gefahr für die Weltmacht USA." (Zitat George Friedman)

Sag es in einem Bild

Sag es in einem Bild

Provinzpolitik und interessante Verbindungen

Biden Deutsche sind Bastarde
Scholz Erinnerungslücken
Marie-Agnes Strack-Zimmermann
Krauss-Maffei

Wichtige Zitate

Zitat Erich Maria Remarque
Zitat Ignazio Silone
Zitat Helmut Schmidt verhandeln
Trump zum Krieg
Zitat Jürgen Todenhöfer

Aufrufe zum Frieden

Ich will keinen Krieg
Nein zum Krieg
Heute Panzer
Ich wurde nicht gefragt
Ich bin nicht im Krieg
Ich bin nicht im Krieg mit Rußland

Satire

Panzer statt Corona
Doppelmoral der Grünen
Bombenstimmung bei Grünen
Leoparden in Ukraine
Irgendwo in Berlin
Panzerkleber
Eulenspiegel geil
Die besseren Nazis

stichworte

Annalena Baerbock, Deutschland, Frieden, Landratsamt, Mahnwache, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Paul Hampel, Plauen, Rußland, Todenhöfer, Ukraine, Wladimir Putin


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>