16. Januar 2024

Remigration

0  comments

Ich bin persönlich ganz klar für eine geordnete Remigration! Und zwar genauso, wie es im AfD-Programm steht und wie es Alice Weidel hier auf der aktuellen Pressekonferenz noch einmal deutlich macht.

Wir erleben in dieser Angelegenheit erneut eine skandalöse Medienmanipulation, die im Prinzip eine Zersetzungsaktion gegen Menschen darstellt, wie wir sie aus der DDR noch vom Ministerium für Staatssicherheit kennen. Natürlich machen das auch alle anderen Geheimdienste auf dieser Welt. Aber die interessieren mich nicht. 

Geheimplan erkennen

Angefangen von dieser obskuren Organisation Correktiv, die von Milliardären mit Eigeninteressen und vom Linksstaat großzügig finanziert wird, und die mit geheimdienstlichen Mitteln agierte, Inhalte verdrehte und in einer Form darstellte. Eine Form, die für den geübten Blick einfach nur lächerlich wirkt, eben aber nicht für den nicht geübten Blick. Weitergeführt von den Lügenmedien, die diese wilde Story (oder auch echte Verschwörungstheorie) natürlich einfach ohne Recherche übernommen haben. Bis hin zu den bunten, infantilen Aktionen der sogenannten "Zivilgesellschaft", die teilweise auf mich wie Goebbelspropaganda wirken.

Es ist ein völliger Irrsinn, eine orwellsche Kulisse, die sich uns hier offenbart.

Alice Weidel und Tino Chrupalla ordnen die Correctiv-Story richtig ein.

#Remigration - DAS wichtigste Thema überhaupt, wenn wir hier in unserem Land überhaupt noch eine Zukunft haben wollen.

Die Kräfte, die unser Land mutwillig und ganz bewußt zerstören wollen, reagieren genau deshalb so wild auf dieses Thema und alle Bestrebungen, die uferlose und gefährliche Migration zu stoppen. ALLE Kräfte, die die Migration so bevorzugt betreiben, müssen wir als Volksfeinde erkennen und auch bezeichnen. Und politisch entmachten!

Grüne CDU
Grüne Scheiße
Scholz Abschiebung

Tags

AfD, Alice Weidel, Correctiv, FDP, Geheimtreffen, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Medienhetze, Tino Chrupalla


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>