16. Juni 2023

Stolzmonat im Bundestag

0  comments

Man soll ja angeblich nicht stolz sein. Insbesondere nicht auf die eigene Nation oder das eigene Volk. Nun, darüber kann man trefflich streiten.

Warum wird aber weltweit auf eine verschwindend geringe Anzahl von LGBTQ-Infizierten nun von Regierungen, Nichtregierungsorganisationen und sogar Unternehmen eine riesige Menge (falscher) Stolz abgeladen? Was für eine Agenda verbirgt sich dahinter? Wenn selbst die Kirche dabei massiv mitmacht?

Nun, was steht schon im "Manifest der Kommunistischen Partei" von Karl Marx, Friedrich Engels und Moses Hess? Wir müssen die bürgerliche Familie zerstören, wir müssen die Nation zerstören und wir müssen die Religion zerstören. Ja, das steht da drin, lies es nach! Und sie sind feste dabei... Gehirnwäsche an Kindern und Jugendlichen ist heute die Norm, auch in Deiner Schule, in der Schule Deiner Kinder und Enkel. Wetten?

Neben die alltägliche Gehirnwäsche - eigentlich Gehirnverschmutzung - gesellt sich der direkte Angriff auf uns Weiße, ganz offen, dreist und unverblümt. Gedeckt von der Regierung, der Mehrheit der Parlamentarier, der Justiz, der Bürokratie.

Vielleicht ist es doch besser, auf die eigene Familie, die eigene Nation, das eigene Volk stolz zu sein? Auf die positiven Errungenschaften, auf die Überwindung von Wirrungen und Irrungen, auf die (noch) vorhandenen Tugenden...

Und all die Angriffe auf Familie, Volk und Nation zurückzuweisen?

Wie siehst Du das?


Tags

Martin Sellner, Pridemonth, Selbsthaß


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>