11. Oktober 2021

Was ist das?

0  Kommentare

VAXX VIALS Breaking Development: Scheiben tragen "geheimnisvolle Fracht"

Während des wöchentlichen "Frag Dr. Jane" Beitrags in der "The Stew Peters Show" enthüllte Dr. Jane Ruby eine bahnbrechende Entwicklung und einen tieferen Einblick in die Erkenntnisse von Dr. Zandre Botha, der zuvor noch nie gezeigte Bilder des Inhalts der "Impfstoff"-Fläschchen veröffentlichte.

Was ist das?

Schreib Deine Meinung dazu in die Kommentare. Und teile den Beitrag. Danke.

Könnte es damit zusammenhängen?

Das ist harter Tobak. Mindestens Programmierung. Und nicht so einfach von der Hand zu weisen. Prüf es nach. Wird doch durch die Musikindustrie gezielt insbesondere die Jugend beeinflußt und auch zum Satanismus erzogen. Und von der Schule kann man sicher nicht erwarten etwas dagegen zu tun. Leider von den meisten Eltern auch nicht. Sie bekommen das schlicht nicht mit oder sind schon selbst so tief in dieser Struktur verwoben, daß es kein Entrinnen mehr gibt. Das führt dann dazu, die eigenen Kinder mit Masken zu quälen und gentechnisch verändern zu lassen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von odysee.com zu laden.

Inhalt laden

Ach und falls jemand meint, das wäre doch nur ein alternativer Schwurblerkanal, dem sei nur dieser Screenshot mit dem ersten Cyborg empfohlen. In die Richtung soll es gehen: Transhumanismus. Für die meisten Menschen bedeutet das Tod, denn sie werden nicht mehr gebraucht. Was meinst Du, wo stehst Du in diesem Spiel?

Cyborg
kranke Eltern
3 G Regel
Friedhof Impfpaß

stichworte

Cyborg, Dr. Jane Ruby, Genozid, Gentherapie, NWO, Stew Peters


Das gefällt Dir vielleicht auch

CO2

CO2
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>