aktuelle Livestreams

Hier findest Du einen oder mehrere Livestreams zu der aktuellen P(l)andemie und den Maßnahmen der Regierungen, die unser aller Leben in Beschlag genommen haben. Du solltest Dich unbedingt informieren. Nicht nur, weil Wissen niemals schadet, sondern auch, weil Du sonst möglicherweise böse Überraschungen erleben wirst. Wissen ist Macht!

LIVE ●

Corona-Ausschuss Sitzung 74
Freitag, 15.10.2021 - 11:00 Uhr
So wahr mir Gott helfe?

LIVE ●

Themenauszug:
Situationsanalyse aus biblischer Sicht
Die Freie Linke: Corona- und Vermögensverteilung
Statistiken zu Myokarditis/Perikarditis
Polizisten im Widerstand aus aller Welt
Der Riss in der Gesellschaft und Bürgerkriegsgefahr aus militärstrategischer Sicht
Impfopfer packen aus: Wir dürfen nicht länger akzeptieren, dass man uns zum Schweigen bringt!

Der Corona Ausschuss wurde von vier Juristen ins Leben gerufen. Er führt eine Beweisaufnahme zur Corona-Krise und den Maßnahmen durch. Erfahren Sie mehr über den Corona-Ausschuss.


Das hilft wirklich

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>