19. Januar 2021

Die große Verarsche

0  Kommentare

Wir haben ein ziemliches Problem. Es sind die Medien, die ganz bewußt lügen, auslassen, verfälschen, hetzen, framen, manipulieren. Oft passiert es genau so, wie es das Foto rechts bzw. unten zeigt. Ich habe Hunderte solcher Fälle gesammelt.

Das Fälschen machen die natürlich nicht ohne Grund. Es gibt immer Gründe dafür. Wenn man erst einmal weiß, daß sie lügen, ist es oft sehr einfach, den Grund zu finden.

Medien

Ich werde die ständigen Ergänzungen zu diesem Artikel jeweils oben anfügen. 

Beispiel Telegram

Standard Telegram

Wie sagt man so schön?

Zuerst ignorieren sie dich.
Dann lachen sie über dich.
Dann bekämpfen sie dich.
....Und dann laden sie sich selbst Telegram runter!

Freie Presse_2021-01-20

Auch die Freie Presse, das regionale Käseblatt, das voll von unwissenschaftlichem Unsinn und aus meiner unmaßgeblichen Sicht auch durchaus strafbarer Inhalte ist, die nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt sind, beteiligt sich am Telegram-Bashing. Freie Rede ist nicht gewünscht. Deshalb heißt man ja auch "Freie Presse". Was für ein Treppenwitz, was für armselige Kreaturen! Bestellt Eure Abos ab!!! Finanziert diese Leute nicht mehr!

Man mag über die in dem Meine Fresse - Artikel benannten Menschen eine schlechte Meinung haben. Michael Wendler kenne ich nicht und kann ihn nicht einschätzen. Er ist mal kritisch und mal rafft er einiges nicht. Egal! Das ist seine Meinung. Und die ist zu respektieren!

Attila Hiltmann ist ein ziemlicher Haudegen. Seine Art ist nicht mein Fall. Aber er spricht über sehr viele Wahrheiten. Er weiß viel! Verpackt es aber oft der Aufklärung nicht förderlich. Trotzdem ist er als Mensch zu respektieren! Schon gerade von einer "Freien Presse"!

Und auf Xavier Naidoo lasse ich absolut nichts kommen. Da paßt kein Blatt Papier zwischen ihn und mich! Er ist ein guter Mensch, ein einfühlsamer Mann. Er ist außerordentlich gebildet. Und er ist vor allem erwachsen. Im Gegensatz zu vielen Menschen, die hier auf der Erde derzeit rumwursteln.

Dieser kurze Absatz im Bild von der Freien Presse ist Kognitive Dissonanz für Fortgeschrittene. Weißt Du warum? Wenn ja, schreib es in die Kommentare.

Beispiel Masken

Masken nur für Deutsche!

Ein und dasselbe Treffen zwischen dem Maasmännlein und dem türkischen Außenminister und zwei Fotos. Einmal mit, einmal ohne Maske. Ratet mal welches Foto für die deutschen Michel bestimmt war!

Richtig! Die Maskenschau gibt es nur für die Deutschen, die mental auf den totalen Lockdown vorbereitet werden sollen. Für die Türkische Öffentlichkeit gibt es ein normales Foto!

Ein Grund ist sicher auch, daß der türkische Außenminister nicht derart lächerliche Bilder produzieren will. Gleichzeitig zeigt uns dieser Doppelstandard die Heuchelei der Eliten! Maas jettet um den Globus & setzt nur für die Kamera die Maske auf, während "sein" Volk eingesperrt wird!

Türkei Verarsche
Maas Verarsche

Beispiele werden ergänzt!


Die zwei größten Irrtümer der heutigen Zeit:

1. Die Regierung würde uns das nie antun!
2. Wenn doch, dann würde es das Fernsehen berichten!


Das dürfte viel dichter an der Wahrheit liegen:

Merkel und Söder

stichworte

Lügenpresse, Medien, Medienmanipulation


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>