20. Januar 2021

Was hättest Du getan?

0  Kommentare

Ein sehr gutes Video von Gunnar Kaiser. Mit zahlreichen Hinweisen, wie man als vernunftbegabter Mensch mit dieser Corona-Krise umgegangen wäre oder umgehen würde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Markneukirchen wurden nach meinen Beobachtungen - die natürlich unvollständig und subjektiv sind - diese vernünftigen Vorschläge fast vollständig nicht angewendet. Hier wurden ausschließlich Befehle der Obrigkeit befolgt und das als moralisch, heroisch und alternativlos dargestellt. 

Wie siehst Du die Handlungen der Verantwortlichen in Markneukirchen? Was würdest Du noch ergänzen zu den Vorschlägen von Gunnar Kaiser?


stichworte

Ansteckung, Fake-Pandemie, Gunnar Kaiser, Kaiser von Deutschland, Markneukirchen, Pandemie


Das gefällt Dir vielleicht auch

Nur für Leonie

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>