Wissen ist Macht

Du hast es selbst in der Hand mit Wissen und Mut eine bessere Welt zu schaffen.
Dazu gehört auch die Kenntnis der Schattenseiten. Im Rahmen eines Adventskalenders haben wir in 2020 einige dieser aufgezeigt und zur Diskussion gestellt.

Bei weitem haben die 24 Tage nicht ausgereicht, um alle Stichworte abzuarbeiten, die uns in wenigen Minuten dazu eingefallen sind. Es verblieben noch viele weitere. Wenn Du an einem dieser Stichworte Interesse hast, die unten zu finden sind, schreibe es uns. Wir gehen dann darauf ein in einem jeweils separaten Beitrag.


Transhumanismus

Vor wenigen Jahren wurde man als Verschwörungstheoretiker belächelt, wenn man über Transhumanismus schrieb oder redete und über die Gefahren, die diese eugenische Bewegung mit sich bringt. Denn beim Transhumanismus handelt es sich zweifelsohne um die Fortsetzung der eugenischen Bewegungen des 20. Jahrhunderts, die mit der Euthanasie im Dritten Reich ihren traurigen Höhepunkt erreichte. Ein Grund sämtliche eugenische Gesellschaften nach 1945 umzubennnen und ihnen ein satanisches Umkehrmäntelchen umzuhängen, wie z.B. "Planned Parenthood" - geplante Elternschaft - die Abortmaschine in den USA, insbesondere Schwarze "überzeugt" man ihre Kinder abzutreiben (6 von 10 potentiellen Kindern!) Der Pappi von Billyboy Gates war dort im Vorstand. Und Gates junior benutzt für seine philantrophischen Impfstoffe gleich die abgetriebenen Föten. Ja, die sind in Impfstoffen enthalten. Satanischer geht es nicht! 

Heute findet man Unmengen an Informationen zu den Segnungen des Transhumanismus überall. Und diese werden wie eine Selbstverständlichkeit der Öffentlichkeit vorgetragen, daß einem die Spucke wegbleibt. Siehe diese Professorin:

Ganz sicher gibt es technologische Fortschritte, die sehr gut sind und die man jedem Menschen nur wünschen kann, um die Lebensqualität zu verbessern. Doch gibt es über dieses Thema keinerlei öffentlichen Diskurs. Niemand wird gefragt, ob er oder sie nun zum Cyborg gemacht werden möchte (zum Beispiel durch eine oder mehrere Impfungen und implantierte Chips)!

Viele Politiker haben wohl keine Ahnung von diesem Thema. Wie der Ministerpräsident von Sachsen, Michael Kretschmer, die versammelte CDU-Gemeinde von Markneukirchen einschließlich dem Bürgermeister, Andreas Rubner, nachweislich zumindest vor zwei Jahren. 

Das Preisen der Möglichkeit unsterblich zu werden, könnte viele Menschen verführen, sich den Transhumanisten anzuschließen. Doch Obacht! Das ganze hat mindestens vier Haken!

1. Wird das Ganze überhaupt funktionieren oder wird uns eine Künstliche Intelligenz nicht eher einfach vernichten?

2. Wieso sollten Du oder Dein unnützer Nachwuchs (lt. Henry Kissinger u.a., nicht ich behaupte das) diese Chance erhalten? Das wird ganz sicher Eliten vorbehalten sein. Und nein, die o.g. Kreise zähle ich nicht zu den Eliten, sondern zu Marionetten oder nützlichen Idioten. Vielleicht wissen sie es noch nicht einmal und befolgen nur Befehle.

3. Die von den transhumanistischen Kreisen gepriesene Möglichkeit zum Super Human (Supermenschen) zu werden ist ein Trick. In Wirklichkeit wird die Masse der Menschen zu Subhuman (völlig willenlose Anhängsel einer von Eliten kontrollierten Cloud) oder einfach entsorgt. Prinz Philip sagte einmal, er würde das erledigen, wenn er nach seinem Tod denn als Virus wiederkommen dürfte.

4. Transhumanistische Unsterblichkeit bedeutet Tod! Wenn das für Dich etwas unverständlich ist, frage mich über die Kommentarseite.


Kulturmarxismus

Karl Marx wird von Politikern, Politikwissenschaftlern, Philosophen gerne als unverstandener Vorausdenker bezeichnet. Nach dem Motto: Einen linken Staat nach exakt Marx'schen Theorien hat es noch nie gegeben. Lassen Sie es uns probieren. Doch was die meisten nicht wissen: den menschlichen Sozialismus kann es nicht geben. Denn der Mensch ist nicht gleich. Und jede ungewollte Gleichmacherei führt zu Zwang. Frei nach dem Motto 'und wenn Du nicht willig bist, dann brauche ich Gewalt'. Und da sich 49% von 51% nicht gleich machen wollen, kommt es zur Arbeitsverweigerung der Leistungsträger. Der Wohlstand sinkt und es endet wie immer im grau des Kommunismus, der mitunter auch zu extremen Gewaltausbrüchen mit Zig-Millionen an Toten führt.

Politisch ist das jedem intelligenten Bürger klar. Der Kulturmarxismus greift tiefer in die Gesellschaft ein, in dem er versucht die Familien zu zerstören und die Kinder möglichst früh in die Obhut des Staats zu vereinnahmen und Jedermann abhängig vom Staat zu machen. Was sollte man zur Abwehr tun? Einfach mehr von Mises und von Hayek lesen.


Kommunistische Langzeitstrategie

Nun, eigentlich wollte ich mir das bis zum Schluß aufheben. Aber es gibt noch so viele Türen. Ich weiß gar nicht, welche ich noch auswählen soll für die letzten Tage. Und diese Tür scheint mir eine der wichtigsten zu sein. Ich bin kein Freund des Imperiums USA. Zu viele Kriege wurden vom Zaun gebrochen von den Kriegstreibern, die dort das Sagen haben. Und Besatzungstruppen - auch wenn sie als NATO-Kontingent getarnt sind, und im Grundgesetz ja klar die Besatzungskosten noch erwähnt werden, schwarz auf weiß! - hat ja niemand gern. Die Russen sind auch abgezogen. Warum also die Amis nicht? Von deren Basen in Deutschland werden ja die Drohnenmorde ausgeführt und Kriege gesteuert.

Seit 4 Jahren allerdings wurde vom Imperium unter Trump kein neuer Krieg begonnen. Das finde ich ausnehmend gut! Also ich bin für Frieden. Wie sieht es mit Dir aus? Ich bin für Trump, weil er Frieden schafft, permanent! Obama hatte 7 neue Kriege in seiner Amtszeit begonnen, obwohl er den Friedensnobelpreis bekam. ??? Und Bidens Kabinett strotzt nur so von Kriegstreibern. Also da habe ich keinen Bock drauf. Und wie hängt das nun mit der Kommunistischen Langzeitstrategie zusammen? Hat doch die USA nichts mit Kommunismus zu tun. Oder doch? Na dann, steig ein:

Die Kommunistische Langzeitstrategie läuft seit Jahrzehnten, nicht erst seit dem im Video erwähnten russischen Staats- und Parteichef Chruschtschow. Und sie läuft weltweit. Überall. Also wirklich überall, wenn Du verstehst...
Eiskalte Psychopathen wie Stalin, Mao, Pol Pot, bis ins Mark korrupte Individuen und viele fehlgeleitete nützliche Idioten, die wahrscheinlich denken, daß sie für das Gute, für die Gleichheit, für Gerechtigkeit kämpfen. In Wirklichkeit kämpfen sie für den Tod, für Satan und die Hintermächte hinter den Politmarionetten. Und die Corona-Plandemie ist ein Mosaiksteinchen im Puzzle, im Gesamtzusammenhang aller Planungen und Ereignisse. Und wer da mitmacht, bewußt oder unbewußt, treibt die Kommunistische Langzeitstrategie mit voran. Forsche selbst nach!


Event 201

Im Oktober 2019 – zwei Monate vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie – wurde ein verblüffend ähnliches Szenario von führenden internationalen Institutionen, wie World Economic Forum und der Weltbank bei einem gemeinsamen "EVENT 201", simuliert. Ist das wirklich nur ein Zufall?

Nach 30 Jahren Mitgestaltung der humanitären Programme bei der Weltbank blickt Peter König auf die aktuelle Corona-Pandemie und die im Vorfeld stattgefundene Simulation "EVENT 201" mit Skepsis und warnt: "Wie wir das aufnehmen und mitmachen, diese absolute Übertreibung – das wird getestet, um im nächsten Fall in Betracht gezogen zu werden. Und der nächste Fall, der wird kommen." 

Ich teile im übrigen nicht alles, was Peter König da sagt. Aber das versteht sich ja von selbst, oder?

Das Event 201 war nur ein Glied in der Kette langer Vorbereitungen. Über Jahrzehnte wurden auf dem Weg in die Hygiene-Diktatur Eckpunkte gesetzt. Viele Pandemien - in denen auch Drosten eine unrühmliche Rolle gespielt hat - wurden erzeugt, um ein (Unter)Bewußtsein für eine Gefahr aus dieser Richtung zu schaffen. Papiere der Rockefeller-Foundation, der Bill und Melinda Getas Foundation, aber auch der Bundesregierung (Pandemie-Planspiel in 2012), Spielfilme mit Killerviren (Predictive Programming) und die immer zentralistischere Kontrolle des gesamten Gesundheitswesen, um z.B. Ärzte und andere Therapeuten auf Linie zu halten, zeugen davon.


Kognitive Dissonanz

Ein drastisches Bespiel für Kognitive Dissonanz. Alle wollen Würstchen essen und bringen nicht den erforderlichen Tod von Lebewesen damit in Verbindung. Es gibt sehr viele Fälle, denen jeder von uns unterliegt, da wir in vielen Bereichen so konditioniert worden sind. Bildung, Geschichte, Politik, Geld, Recht, überall finden wir Beispiele.


Kerzen

Einen schönen 4. Advent Euch allen mit den neuen CORONA-Weihnachtsliedern!

"Dann hat man kapiert, wer sich infiziert, der ist jetzt ein Risiko und wird gleich isoliert.
Und dann der Lockdown, alles platt gehaun' und mit einer Ampel unsere Erde koloriert.
AMPEL ROT, KNEIPE TOT UND KONTAKTVERBOT UND WENN DU DICH NICHT DRAN HÄLST, WEIßT DU WAS DIR DROHT"

"Und die Weihnachtspolizei, schaut fast jeden Tag vorbei!
Denn sie kontrolliert, ob man isoliert,
denn ein Nachbar hat dich denunziert.
Doch sie denkt sich nichts dabei, unsere Weihnachtspolizei."

"Doch zum Start bereit vor ihrem Loch, sitzen alle schon beim Robert Koch. Lustig, lustig, tralalalali, waren auf die nächste Pandemie, warten auf die nächste Pandemie."

Humor ist, wenn man trotzdem lacht! Und diesen Verschwörern, Verbrechern und Vollidioten dann das Handwerk legt!


Stockholm- Syndrom

Ich hätte nie gedacht mal ein Video von BILD auf eine meiner Seiten zu packen! Aber das hier aus dem Mai 2020 erklärt kurz und knapp, um was es beim Stockholm-Syndrom geht. Und das auch noch im Zusammenhang mit der Corona-Plandemie!

Aber natürlich habe ich wieder einen kritischen Kommentar dazu. Denn nein, diese Aussage aus Video und Videobeschreibung stimmt so nicht: "Neben dem wirtschaftlichen Totalschaden ist der größte Corona-Schock die Fügsamkeit, mit der wir unsere Grundrechte preisgegeben haben." Das WIR stimmt nicht, es sind die Marionetten-Politiker, die das taten und tun und ihre Mitläufer auf allen Ebenen! Und die Masse des verängstigten und in solchen Fragen ungebildeten Volkes. Oder darf ich nur noch Bevölkerung sagen? Oder gar die Hierlebenden?


Projekt Blue Beam - das Messias Projekt

UFOs sind natürlich wie viele andere, erst einmal unerklärliche Phänomene immer von den gleichgeschalteten Medien als Verschwörungstheorie abgetan und belächelt worden. Komischerweise kommen in den letzten Monaten sehr viele, offizielle Nachrichten bei eben diesen Medien über UFOs und eine mögliche Begegnung mit Außerirdischen. Am meisten sticht dabei diese Nachricht aus Israel hervor:

Hat der Staat Israel Kontakt zu Außerirdischen aufgenommen? Laut dem israelischen General im Ruhestand und derzeitigen Professor Haim Eshed lautet die Antwort ja, aber dies wurde geheim gehalten, weil "die Menschheit noch nicht bereit ist".
In einem Interview mit Yediot Aharonot erklärte Eshed, der fast 30 Jahre lang Leiter des israelischen Weltraumsicherheitsprogramms war und dreimal mit dem israelischen Sicherheitspreis ausgezeichnet wurde, dass Israel und die USA seit Jahren mit Aliens zu tun haben. [...] wobei Eshed die Existenz einer "Galaktischen Föderation" klarstellte.»
Also das stand in der Jerusalem Post!

Was sagt uns Norman Investigativ zu diesem Thema? Es geht um UFOs, Aliens, den Messias und um ein Riesenkomplott der NASA, die Weltherrschaft zu übernehmen. Anschauen und eigene Meinung bilden.

Durch viele Filme mit diesem Thema sind natürlich die auch wieder Menschen vorbereitet - Predictiv Programming! Zum einen werden die Menschen den Massenmedien das Thema genau wie den Virus abkaufen. Und zum anderen werden sie vor Angst in die Hosen machen und alles tun, was man von ihnen zu ihrer "Sicherheit" abverlangt.


Skull & Bones

ACHTUNG Mainstream! Das hier ist vom ZDF! Videobeschreibung: "Die rätselhalfte Studentenverbindung Skull & Bones aus Yale in den USA sorgt schon seit vielen Jahrzehnten für Verschwörungstheorien. So sagen manche, dass sie die CIA oder sogar die Regierung der Vereinigten Staaten steuern würden. Was genau hinter der Verbindung steckt, wissen nur ihre Mitglieder und die besetzen nicht selten mächtige Positionen in Firmen und der Politik. Selbst ehemalige amerikanische Präsidenten sollen Mitglieder sein."

Interessant ist, daß trotz der bekannten Fakten, die ja erwähnt werden, das ZDF hier mit dem Sprecher Mirko Drotschmann trotzdem noch ein Framing einbaut. Man kann es nicht lassen. Die "Verschwörungstheoretiker" müssen irgendwie in die Geschichte noch eingebaut werden. Natürlich lenken u.a. die Bonesmen die Geschicke der USA. In 2004 traten zwei Bonesmen im Wahlkampf gegeneinander an, die in einer Videosequenz zu sehenden George W. Bush und John Kerry. Beide äußerten damals in Interviews, sie können keine Auskünfte über eine eventuell noch bestehende Mitgliedschaft bei Skull & Bones geben. Das wäre geheim.  Von Kerry wird sogar das betreffende Interview gezeigt. Wie viel Logik braucht es zur Erkenntnis? Natürlich stehen hinter den Präsidentschaftskandidaten andere Kräfte, also auch hinter den Bonesmen. Und die Spur führt tatsächlich immer wieder nach Deutschland...


Operation Paperclip

Am Ende des Zweiten Weltkrieges hatten die US-Amerikaner großes Interesse daran deutsche Technologien und Wissenschaftler aus dem besiegten Deutschland in die USA zu holen. Dort sollten dann die Entwicklungen und die Ideen genutzt werden. Im Zuge dessen wurden 1.400 Wissenschaftler in die USA gebracht. Und fast 900.000 Patente geraubt!

Und nein, es handelt sich bei dem Offizier, der dieses und viele andere interessante Videos gemacht hat, nicht um einen "Rechten" oder einen "Braunen", wie er sehr glaubhaft versichern kann. Er ist noch nicht einmal beige... Da ich seinen Kanal seit langem kenne, nehme ich ihm das ab. Er ist eine Art Militärhistoriker auf einem speziellen Gebiet.

Er bleibt im übrigen ganz klar bei den Fakten und beleuchtet keine Hintergründe, für die es nur Indizienbeweise oder strittige Beweise gibt, wie direkte Verbindungen der NaZis in Deutschland und den USA (okkulte Kreise wie Skull & Bones, mit Prescott Bush - der Vater und Großvater der beiden bekannten US-Präsidenten), was es der deutschen Luftwaffe überhaupt erst ermöglichte zu fliegen. Oder daß trotz absoluter Lufthoheit die Bahnschienen nach Auschwitz nicht komplett zerstört wurden. Oder daß in US-Eigentum befindliche Industrieanlagen in Deutschland nicht bombardiert wurden, dafür in deutschen Städten Menschenleben und Kulturgut massenweise vernichtet wurde. Was heute noch bestimmte Kreise feiern. Die gerade gegen Corona-Kritiker zu Felde ziehen. Alles ist mit allem verbunden! 

Die Motivation der US-Führung, Verbrecher im Rahmen der Operation Paperclip zu übernehmen. Ich bin der Meinung, daß man mit Schlechtem kein Gutes erzeugen kann. Wie der Einsatz der Atom- und der Wasserstoffbombe in Japan und die ständigen Kriege der USA in den letzten Jahrzehnten anschaulich belegen dürfte. Wie siehst Du das? Kommentieren ist über den mitlaufenden Button möglich.


Georgia Guidestones

Es sei gesund für die Erde, die Bevölkerung auf 500 Millionen Menschen zu begrenzen, steht auf den Georgia Guidestones, was bedeutet, daß 90% der Menschheit das Existenzrecht abgesprchen wird. Im Jahre 2014 wurde der Prozeß in diese Richtung offenbar eingeleitet. Werden sie Erfolg haben? Die Initiatoren werden nach wie vor gedeckt und bleiben im Hintergrund. Bis jetzt...

Nun, es steht auf den Georgia Guidestones nicht genau drauf, daß eine Reduktion erfolgen soll. Aber durch die 10 "Gebote" wird das natürlich impliziert. Und es gibt genügend Aussagen bestimmter prominenter Leute, die in mächtigen Positionen sind und eine Reduktion auf 250 Millionen bis 1 Milliarde ganz klar geäußert haben! In Videos, in Büchern, in Interviews. Also alles nachweisbar. Und ich vermute, daß es in Markneukirchen keinen VIP gibt, der ein Ticket bekommt...


Predictive Programming

In etwa "Vorhersagende Programmierung" - vorweggenommene Ereignisse, die ins Unterbewußtsein der Massen gebracht werden durch Spielfilme, Spiele, Artikel in Printmedien und vor allem in Musik. Wir hatten dazu schon etwas bei den Subliminals, denn damit kann man das auch machen. Am besten beobachten kann man das jedoch bei großen Ereignissen, die von vielen Menschen wahrgenommen werden. Es gibt unglaublich viel Beispiele. Eines der umwerfendsten ist für mich die Olympiade 2012 in Groß Britannien. Wichtig sind für mich dabei die gruselige Inszenierung der Olympiafeier - die an sich schon völlig irre war - und die dieses Jahr zu besichtigenden Bilder bei der Corona-Plandemie. Die Musik und die religiösen Beiträge sind zweitrangig.

Aus meiner Sicht geht es hier um mehrere psychologische Effekte. Zum einen der Wiedererkennungswert. Die menschliche Psyche findet die Tanzerei in leeren Kliniken im Zusammenhang mit einer angeblich schlimmen Pandemie nicht als unnormal, da die gleichen oder ähnliche Bilder bereits im Unterbewußtsein abgespeichert sind. Bekanntheit signalisiert Normalität. Fremdes würde Angst machen. Die Angst sollen die Menschen jedoch an einer anderen Stelle bekommen.

Was fällt Dir dazu noch ein? Was könnte noch ein Zweck sein?


Der volle Viererpack

Mind Control + Montauck-Projekt + Manhatten Projekt + Philadelphia Experiment

Auf einer Militärstation sollen in den 70er und 80ern Jahren auf Basis außerirdischer Technologien geheime Mindcontrol- und Gedankenübertragungs-Experimente stattgefunden haben. Bei der Entwicklung dieser Technologie sei man rein zufällig auch auf Zeitreise-Methoden gestoßen. Dieses Video durchleuchtet die Legende auf Plausiblität und liefert neue Erkenntnisse und Interpretationen.

Und in dem Video erfahren wir auch etwas über die "Qualität" von Wikipedia. Etwas... Mehr erfährst Du bei Wikihausen.


Kerze
Kerze
Kerze

Einen schönen 3. Advent wünschen wir Euch allen!


MK-Ultra

MK Ultra - das Geheimprojekt der CIA unter die Lupe genommen. Wurden Menschenexperimente durchgeführt? Und was hat das mit Okkultismus zu tun?

MK-Ultra ist wohl das bekannteste Mind Control Experiment überhaupt. Es wurde nach Bekanntwerden und Protesten in den USA eingestellt. Wer glaubt, daß das Programm oder die Forschung im Rahmen anderer Programme eingestellt wurde, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Und momentan läuft das größte Mind Control Programm der Menschheitsgeschichte. Es nennt sich: Alltagsmaske.


Okkulte Symbolik

Immer wiederkehrende Symbolik in der Unterhaltungsindustrie - Zufall, Stil-Element, Absicht, Kreativitäts-Engpaß seit Dekaden? Laßt uns das erforschen!

Wir haben alle mehr oder weniger solche Symboliken schon einmal verwendet. Das Victoryzeichen, das Zeichen der Rock´n´Roller oder das angebliche Peacezeichen. Symbole haben nicht nur eine tiefer liegende Bedeutung, sondern auch eine große gestalterische Kraft. Wir sollten vorsichtig sein, welche Symbole wir selbst verwenden. Ich sehe z.B. immer wieder das "Peace"-Zeichen, welches aus der 68er-Friedensbewegung stammt. Ganz sicher wissen die Träger nicht, daß es die Todesrune darstellt. Wer wohl dieses Zeichen in die Friedensbewegung implementiert hat?


Okkulte Musikindustrie

Ein Phänomen geht um - und das schon seit Jahrhunderten. Okkultismus in der Musik - sogar die Satansanbetung scheint omnipräsent. Ist es ein Marketingkonzept erfolgreicher Musiker, oder birgt der offen gelebte Okkultismus mögliche Vorteile? Urteilt selbst, warum die ganz großen im Geschäft alle etwas gemein haben.

Als ich  mich in den letzten Jahren verstärkt mit diesem Thema beschäftigt hatte, ist mir regelrecht schlecht geworden. Wenn ich mir meine große Schallplatten- und CD-Sammlung von meinen Lieblingsgruppen meiner Jugend ansehe...
Zum Glück habe ich wesentlich mehr Klassik-Schallplatten. Auch von vielen Stücken, die es jedes Jahr zu den Internationalen Instrumentalwettbewerben hier in Markneukirchen gibt. Für die ich im übrigen allen Beteiligten sehr dankbar bin, die das organisieren und stemmen. Den fleißigen Menschen im Hintergrund, denen, die die Arbeit machen, den Sponsoren, den jeweiligen Bürgermeistern und natürlich den zahlreichen Musikern aus aller Welt. Leider wird dieses Pfund auch der Corona-Religion geopfert, wie alle kulturellen Aktivitäten. Das brauchen die Transhumanisten nicht, unnützes Beiwerk...


Subliminals

Versteckte Botschaften in der Werbung, TV und Games. Dient es nur der Verkaufssteigerung oder werden hier auch andere Interessen bedient...ganz andere? Finden wir es heraus!

Was das insbesondere bei Kindern z.B. mit der absichtlich implementierten, unterbewußten Frühsexualisierung auslöst, sehen wir heute ganz deutlich. Freud hatte dazu schon geschrieben, daß man derart beeinflußte Menschen zu nichts mehr gebrauchen kann. Ich ergänze: naja, vielleicht noch für BLM, FFF und für das Nachplappern von Regierungspropaganda. Und natürlich als Konsumenten, die für Geld alles machen.


Hypnose

TV - Manipuliert Dich nur durch blosses Hinsehen! Nicht nur durch falsche Bilder und Worte - wie beim Framing - wird unsere Wahrnehmung absichtlich verändert. Hier spielt noch etwas anderes mit - Technik. Wie das funktioniert? Sieh selbst.

Wenn Du Dich also jeden Abend erschöpft vor den Fernseher setzt - und ich kenne einige Menschen, die genau das tun - wirst Du permanent manipuliert. Und Du hast keine Chance dagegen! Das gleiche gilt im übrigen auch für ungezieltes Internetfernsehen. Und - wenn man es genau nimmt - potentiell von jedem Bildschirm und jedem Lautsprecher. Dazu folgt mehr. Freu Dich drauf...


Framing

Die TV-Nachrichten unter die Lupe genommen. Werden wir komplett gesteuert und gelenkt? Wenn ja, wie und von wem? Und noch wichtiger: warum? In dieser mehrteiligen Dokumentation finden wir es heraus. Im ersten Teil "Falsche Worte, falsche Bilder" widmen wir uns dem Manipulator Nummer 1 - dem Fernsehen - und hier in erster Linie den Nachrichten.

Fandest Du das interessant? Dann freue Dich auf den zweiten Teil!


Heute kommt der Niko-Klaus vom World Economic Forum

Klaus von Blofeld

Und er hat uns etwas mitgebracht! Der Niko-Klaus sagt, daß Du in 10 Jahren nichts mehr besitzen wirst, kein Haus, kein Auto, kein gar nichts! Du wirst alles verlieren! Und Du wirst alles mieten und leasen. (Wenn Du es kannst) Und Du wirst es lieben! Sagt Niko-Klaus. Na, was sagst Du dazu?


The Great Reset

Martin Sellner hat sich das Buch von Klaus Schwab zum "Great Reset" besorgt. Warum es ENTSCHEIDEND ist diese Pläne zu kennen, wenn man die Corona-Politik verstehen will, erklärt er hier: 

Wenn Du die Entwicklung erkennst und überlegst, ob Du so in Zukunft leben willst, ob Deine Kinder und Enkel so leben sollen, mit einem Chip im Kopf als Cyborg und zu dem Schluß kommst: NEIN! Dann weißt Du, was Du zu tun hast!


Kerze
Kerze

Einen schönen 2. Advent wünschen wir Euch allen!


Markneukirchen Masken Experiment

Heute haben wir ein ganz besonderes Experiment. Es geht um das Experiment der 5 Affen. Dieses Experiment wird dem US-amerikanischen Verhaltensforscher Harry Harlow zugeschrieben. Schau es Dir erstmal an.

Irre was? Nun, es gibt ein kleines Problem mit dem Experiment. Es hat so wahrscheinlich gar nicht stattgefunden. Denn so blöd können Affen ja gar nicht sein... Ob wir das mit Menschen hinbekommen? Du brauchst die Sprache nicht zu können. In diesem Konformitätsexperiment ist lediglich die asiatische Studentin NICHT eingeweiht. Bis sie ganz alleine ist...

Irre was? Menschen auf dem evolutionärem Rückweg. Wenn in einem Jahr jemand in Markneukirchen einen anderen fragen wird, warum er eine völlig nutzlose, ja schädliche Maske trägt, wird der dann noch wissen wieso?

Und nun noch der Oberhammer. Und das läuft hier in Markneukirchen - wie auch überall - gerade ab. Leute erzählen gequirlte S...ahne und bekommen dafür auch noch Applaus.

Du kannst die deutschen Untertitel in Youtubevideos einstellen, indem Du direkt unter dem Video nach Abspielbeginn auf "Untertitel" klickst, so daß ein roter Strich darunter zu sehen ist. Dann gehst Du auf das Rädchen "Einstellungen", gehst dort auf Untertitel - automatisch übersetzen - Deutsch. Und schwupps erzeugt die künstliche Intelligenz deutsche Untertitel. In diesem Falle eine positive Anwendungsform von KI.

Sind nur die Amis so blöd? Oder steckt da was anderes dahinter? Und wer ist der schwarze Mann am Schluß in Markneukirchen?


Stanford Prison Experiment

1971 wurde in der Stanford University ein Experiment durchgeführt, welches einen grauenhaften Ausgang nehmen sollte. Und trotzdem hat es mehr ausgesagt, als ursprünglich angenommen. Du schaust in die tiefsten Abgründe der Menschen. Falls Du bei der Armee gedient haben solltest, kann es sein, daß Du ein wenig mehr Erfahrung mit diesen Abgründen hast. Damit bist Du besser vorbereitet auf die kommende Zeit und kannst Deine und die Würde der anderen Menschen bewahren helfen. 

Es gibt dazu auch einen preisgekrönten Film. Allein der Trailer zeigt deutlich, um was es geht. Man muß die englische Sprache dazu nicht beherrschen.

Ich habe den Eindruck, daß hier ein weltweites Stanford Prison Experiment läuft. In dem Verkäuferinnen, Ladeninhaber, allerhand Amtspersonen, wie die vom Gesundheitsamt oder Bürgermeister auf einmal mehr Macht zu haben scheinen, als ihnen gut tut.


Ash-Experiment

Das Konformitätsexperiment von Asch, welches vielfach weltweit wiederholt wurde, zeigt auf, wie Gruppenzwang Menschen beeinflussen kann. Offensichtlich falsche Aussagen werden übernommen und als richtig bewertet. Dieser Gruppenzwang existiert überall, auch hier in Markneukirchen. Und nicht nur durch "Vorbild"-Wirkung, sondern auch durch bewußte Druckausübung. Was allerdings nicht Bestandteil dieses Experiments ist. Hier geht es um die eigene innere Entscheidung.

Erkennst Du das Muster? Ist das, was heute mit der Corona-Plandemie abläuft nicht ein riesiges weltweites Konformitätsexperiment?


Milgram Experiment

Das Milgram-Experiment ist ein erstmals 1961 in New Haven durchgeführtes psychologisches Experiment, das von dem Psychologen Stanley Milgram entwickelt wurde, um die Bereitschaft durchschnittlicher Personen zu testen, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen stehen.

Der Versuch bestand darin, daß ein „Lehrer" -- die eigentliche Versuchsperson -- einem „Schüler" (ein Schauspieler) bei Fehlern in der Zusammensetzung von Wortpaaren jeweils einen elektrischen Schlag versetzte. Ein Versuchsleiter (ebenso ein Schauspieler) gab dazu Anweisungen.

Die Intensität des elektrischen Schlages sollte nach jedem Fehler erhöht werden. Diese Anordnung wurde in verschiedenen Variationen durchgeführt.

Das Milgram-Experiment sollte ursprünglich dazu dienen, Verbrechen aus der Zeit des Nationalsozialismus sozialpsychologisch zu erklären.....

In dem Film "I wie Ikarus" verfilmt im Jahr 1979 wird dieses Experiment nachgestellt.

Ähnlichkeiten zu heute?


Still Face Experiment

So zerstören Masken die Menschlichkeit. Nicht nur bei Babies, auch bei Kindern und Erwachsenen. Das ist genau so gewollt! Wir sollen entmenschlicht werden mit Sklavenmasken und sozialer Distanz! Menschen verweigern sich diesem Verbrechen.


Kerze

Einen schönen 1. Advent wünschen wir Euch allen!


Kalergi-Plan

WEFF

Projekt Monarch

False Flag Operation

Bilderberg

Need-to-know Prinzip

Fabian-Society

Mysteriöse Todesfälle

Peter-Prinzip

Operation Mockingbird

Kaufman-Plan

Plaasmoorde

Bohemian Grove

Samson-Option

Tittytainment

Pawlowscher Hund

Hooton-Plan

Spin Doktors

Revers Speech

Confirmation Bias

Baal

Dunning Kruger Effekt

Freie Energie

Tavistock Institut

Projekt Looking Glass

Moloch

CFR

Agenda 2030


>