9. Dezember 2020

Bitte hör nicht auf zu träumen

3  Kommentare

Ein Titel von 2009, neu hochgeladen am 4. Oktober 2020 auf Xaviers Youtube-Kanal, 19.293.219 Aufrufe.
Was bedeutet das? Mensch, mach Dir Deine eigenen Gedanken.

Mit dem Titel "Ich danke allen Menschen" haben wir diese Seite begonnen. Für mich das beste Lied von Xavier Naidoo überhaupt.

Vielleicht schließt sich hier ein Kreis...

Ich habe 2009 auf meinem Blog über den Wahnsinn, der heute hier läuft, schon geschrieben. Kein Quatsch! Alles war damals schon bekannt. Damals hat es nicht viel genutzt. Kaum jemand hat sich dafür interessiert. Alle marschierten weiter im Hamsterrad im gewohnten Trott. Die meisten Menschen haben gedacht, die Finanzkrise ist vorbei, alles wird wieder normal... Die hatte noch gar nicht richtig angefangen. Die wird jetzt erst kommen. Dafür ist Corona u.a. der Vorwand. Ein Prophet dieser Stadt hatte es schon in der MZ geschrieben.

Ich glaube, heute haben viel mehr Menschen ein offenes Ohr und Auge für die Vorgänge auf diesem Planeten. Die Kabale versucht es mit ihren Marionetten auf allen Ebenen noch zu verschleiern. Es wird ihr nicht gelingen.

Denn die Träume und die Visionen der vielen Menschen, die Gutes wollen, sind stärker als die Psy.......en Gates, Soros, Schwab, Kurzweil etc. pp. und deren Auftraggeber.

Deshalb meine Aufforderung - insbesondere an die jungen Leute - träumt Eure Träume und entwickelt Visionen und teilt sie mit Euren Freunden und Verwandten! Ja, und wir älteren Leuts haben auch noch was in petto!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf wie sie dir gefällt
Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf wie sie dir gefällt

Du bist die Zukunft
Du bist dein Glück
Du träumst uns in die höchsten Höhen
Und sicher auf den Boden zurück
Und ich bin für dich da
Du für mich
Seit deiner ersten Stunde glaube ich an dich

Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf wie sie dir gefällt
Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf wie sie dir gefällt

Du bist der Anfang
Du bist das Licht
Die Wahrheit scheint in dein Gesicht
Du bist ein Helfer
Du bist ein Freund
Ich hab so oft von dir geträumt
Du bist der Anlass
Du bist der Grund
Du machst die Kranken wieder gesund
Du musst nur lächeln
Und sagst dein Wort
Denn Kindermund
Tut Wahrheit kund

Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf wie sie dir gefällt
Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf wie sie dir gefällt
Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf wie sie dir gefällt
Bitte hör nicht auf zu träumen
Von einer besseren Welt
Fangen wir an aufzuräumen
Bau sie auf wie sie dir gefällt

Kaufe oder streame diesen Song bei Amazon.


stichworte

Xavier Naidoo


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Tod

Der Tod

The Pusher

The Pusher
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >