5. Dezember 2021

2. Advent

0  Kommentare

Advent, Advent, die Hütte brennt!   

Wenn man sich die antichristlichen Politmarionetten ansieht und anhört, gemeinsam mit ihren öffentlichen Verlautbarungsorganen, kann es einem wirklich schlecht werden. Man betreibt ganz absichtlich die Spaltung des Volkes, der Familien, aller sozialen Beziehungen. Und man wirft dies den anderen vor. Es ist wahrhaft satanisch!

Weihnachtsspaltung
Impfterror gegen Kinder

Wir brauchen deshalb mahnende Stimmen, die entgegen der Spaltung argumentieren und agieren.

Ivo Sasek gegen die Spaltung!

Die Menschheit hat gerade die gefährlichste Passage ihrer völlig unfreiwilligen Corona-Wanderung zu passieren. Diese Gefahr heißt Spaltung.

Nie war die Provokation zu weltweiten Bürgerkriegen grösser als gerade jetzt. Geimpfte gegen Ungeimpfte und umgekehrt. Wenn hier die Dämme brechen, sag ich, dann verwandelt sich die gegenwärtige Pharma-Diktatur über Nacht in eine weltweite Militär-Diktatur, wo buchstäblich jede gehabte Freiheit und Normalität für sämtliche Menschen endgültig Geschichte ist.

Nur wenn Geimpfte und Nicht-Geimpfte jetzt fest zusammenhalten und ihrem gemeinsamen Angreifer auch gemeinsam standhalten, gibt es menschlich gesehen noch Hoffnung. Versucht aber bitte Folgendes zu verstehen: Covid-Impfkritiker oder -Impfgegner fallen nicht einfach vom Himmel. Sie wehren sich bloß gegen die mRNA-Impfstoffe, weil sie frühzeitig von wirklich Pharma- unabhängigen Fachkräften in höchste Alarmbereitschaft versetzt worden sind.

Verurteilt bitte die Impfgegner darum nie – liebt sie vielmehr dafür! Sie wollen euch doch nur das alarmierende Wissen höchster Fachkräfte über ein brandgefährliches, ja sogar tödliches Menschen-Experiment weitergeben.

Doch ausgerechnet die Mainstream-Medien, die alle freien Medien und Aufklärer mittlerweile auch noch als Feinde der Demokratie verunglimpfen, verweigerten doch bis dato jede öffentliche Auseinandersetzung und fachmännische Aufklärung über diese aufgezeigten Gefahren. Sie posaunen stattdessen Tag für Tag, ja Stunde für Stunde einzig die Sichtweise von Big-Pharma in die Welt hinaus, sprich das bare Gegenteil von dem was die Menschheit hören sollte....

Komplettes Video ansehen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kla.tv zu laden.

Inhalt laden

Laßt uns also selbst daran mitarbeiten eine Spaltung zu verhindern. Was natürlich nicht heißt, jegliche Kritik einzustellen. Im Gegenteil! Wir werden die Lügen und die Spaltungsversuche bloßstellen! Und von wem sie auch konkret hier in Markneukirchen und anderswo herkommen.


stichworte

Hoffnung, Ivo Sasek, Menschheit, Spaltung


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>