11. September 2021

20 Jahre 911

0  Kommentare

Heute jährt sich die Inszenierung des Grundes für den Krieg gegen den Terror zum zwanzigsten Male.

Vor 20 Jahren habe ich tatsächlich geglaubt, daß 19 mit Teppichmesser bewaffnete Nichtskönner eine solche generalstabsmäßig geplante Aktion umsetzen konnten. Das war natürlich völlig absurd. Daß diese jungen Saudis das waren, als auch daß ich das glaubte. Mea culpa!

Seitdem ich mich intensiver damit beschäftigt hatte - nach meinem Rote-Pille-Ereignis - war es für mich völlig klar, daß die offizielle Version dieser Geschichte nicht der Wahrheit entspricht, im Gegenteil, so total irre ist, daß man als ganz normaler Mensch das sehr schnell selbst herausfinden kann.

Ein wichtiges Detail reicht aus, obwohl es Hunderte gibt, die alle einzeln und umso mehr gemeinsam die offizielle Verschwörungstheorie ad absurdum führen.

Deshalb glaube ich auch absolut nichts einfach so, was die Medien uns so auftischen. NICHTS!

Dr. Judy Woods zur Zerstaubung

Seit 2014 sind sogar die Namen bekannt, die maßgeblich diese Aktion hauptverantwortlich in die Wege geleitet haben, welcher Gruppierung sie angehören und was ihre Ziele waren.

Genau diese Gruppierung geht mit der Corona-Plandemie nun einen Schritt weiter...


stichworte

Dr. Judy Woods, Krieg gegen den Terror, Mutter aller Lügen, nineeleven, Patriot Act


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>