9. März 2022

Das Malzeichen des Tieres

0  Kommentare

Tja, das hier ist der Artikel 666 auf dieser Seite. Und was kann man da anderes als einen Beitrag zu dieser Zahl schreiben. Es ist alles so offensichtlich! Jeder Mensch kann es sehen, wenn er nur will!

Für jemanden, der sich weder mit der Bibel, noch mit den folgenden Themen befaßt hat, könnte es gruselig werden... aber es naht Rettung!

Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte - allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.…Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig." 
  Offenbarung 13,16-18

Luziferische Anbetung im Vatikan

666 Tage
Mithra-Kult
Papst Benedikt Mißbrauch
Selenski Satanszeichen

Anbetung des Transhumanimus

Die neue Religion

„Die ideale Immunisierung ist, daß man eine vollständige Immunisierung hat mit drei Dosen und auf dem Boden dieser Immunisierung sich dann erstmalig und auch zweit- und drittmalig  infiziert mit dem wirklichen Virus und dadurch eine Schleimhautimmunität entwickelt“

Christian Drosten

„Es ist wahrhaft eine Plage biblischen Ausmaßes. […] Das Impfen ist der Moses, der uns aus dieser Plage herausführt.“

Winfried Kretschmann

"Je schlechter die Impfung wirkt, je mehr müssen geimpft werden!“

Dorothee von Laer

"Wir impfen im Moment gegen eine Variante, die es gar nicht mehr gibt.[...] Wo wir gar keine richtige Schutzwirkung mehr haben. Es war von Anfang an ein Fehler zu sagen, wir haben einen Schutz vor der Infektion."

Prof. Dr. Hendrik Streeck

Ist das nun eine Sekte, ein Kult, eine Religion? Keine Ahnung, nur sicher ist:  „Es gibt in dem Ganzen auch politische Grundentscheidungen, die haben mit Wissenschaft nichts zu tun"

Angela Merkel

Wie Verschwörungstheorien wahr werden

Der Malzeichen ist schon im Anmarsch

Pfizer Kriminell 2

Der Pfizer-Chef sagt Menschen die Falschinformationenüber Covid-Impfstoffe verbreiten sind Kriminelle.

Alexa, wer mußte die höchte jemals in den USA verhängte Strafe bezahlen?

Anmerkung MP: Pfizer wegen Falschinformationen zu Medikamenten

Albert Bourla und Uschi

Der Pfizer CEO Albert Bourla und Ursula von der Leyen

Uschis Ehemann
Wir haben das Virus nicht
Pfizer Opfer
AstraZeneca 666
Impfzertifikat

Pfizer und Luzifer

Der perfide Plan des World Economic Forum

Georgia Guidestones
Verschwörungstheoretiker
Es ist kein Spiel

Es geht nur um Deine Gesundheit

Schlangengift

Die Schlange - das Symbol der Schulmedizin

und,… warum ist ein Giftschlangenbiß für den Menschen gefährlich?
 
Was geschieht mit unserem Blut, wenn Schlangengift in den Kreislauf gelangt? Wie sieht es mit den Impfstoffen aus? Thrombosen haben sich ja schon fast etabliert, ohne daß die Aufsicht genauer draufsieht.

Was denkst Du, aus welchem Grund die „Rockefeller-NWO-Schulmedizin“ die Schlange als Symbol hat? Natürlich mal abseits gedacht von der üblichen Floskel, daß „die Dosis das Gift“ macht.

Virus heißt übrigen Gift. Nur so gaaaanz nebenbei...

Warum werden Menschen krank

Dr. Vladimir Zelenko zum größten Verbrechen

Satanismus

Zitat Schiller
Wir halten durch
Wahrheitsvirus

"Denn nichts ist verborgen, das nicht offenbar werden wird, und nichts ist geheim, das nicht bekannt werden und an den Tag kommen wird.
  Lukas 8:17

"Fürchte dich nicht und laß dir nicht grauen.
  5. Mose 1,21


stichworte

Albert Bourla, Bibel, Christian Drosten, Das Wort, Gott, Pfizer, Satan, Ursula von der Leyen


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>