3. Dezember 2021

Impfpflicht ist verboten

0  Kommentare

Der Anwalt Dr. Michael Brunner führt aus, daß eine Impfpflicht weder in Österreich noch in Deutschland grundrechtskonform eingeführt werden kann.

Österreich marschiert in der EU in Sachen allgemeine Impfpflicht gegen Covid voran. Deutschland und auch die EU wollen folgen. Der Wiener Anwalt Dr. Michael Brunner und sein Team „Rechtsanwälte für Grundrechte“ bereiten schon Klagen und auch umfassenden Service für Bürger vor, die sich nicht impfen lassen wollen. Er sagt aber auch: „Handeln muß jetzt das Volk.“ Und „Wir sind mehr als wir glauben“. Ein Gespräch über den Verlust des Rechtsstaates, Streiks und reelle Chancen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Man muß in jedem Falle selbst aktiv werden! Niemand wird Deine Rechte durchfechten als Du selbst. Und man benötigt Ausdauer und Durchhaltevermögen. Und die jenigen, welche Menschen zur Impfung zwingen wollen, egal auf welchem Wege, müssen mit mit Strafanzeigen und vor allem mit Schadenersatzansprüchen rechnen.

Nach aktuellem Stand werden m.E. zugrundeliegende Straftaten NICHT verjähren. Das heißt, Strafanzeigen und Verurteilungen kommen auch nach Bereinigung der Situation selbst in vielen Jahren noch zum Zuge. Und Schadenersatzansprüche bei entsprechender Hemmung werden auch lange entreibbar sein. Ich habe da schon jemanden konkret auf dem Schirm...


stichworte

Dr. Michael Brunner, Grundgesetz, Impfpflicht, Impfzwang, Punkt.PRERADOVIC, Schadenersatz, Strafanzeige


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>