2. Februar 2021

Intensivbetten – Statistik

0  Kommentare

Simone vom Youtube-Kanal Verborgene Wahrheit hat sich hier einmal dem Angst-Porno Gesundheitswesen am Limit - der täglich hoch und runtergespielt wird von verantwortungslosen Politikern und Medien - angenommen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Meine Anwort auf Simones Frage: die Politik hat NULL Interesse an der Gesundheit der Menschen. Sie handelt im Interesse der aktuell herrschenden Klasse - um mal mit ml Termini zu spielen. Und das sind nicht die "Kapitalisten" an sich - Ich habe nichts gegen auch nur ein einziges kapitalistisches Unternehmen z.B. hier in Markneukirchen. Im Gegenteil! Auch wenn sicher die Unternehmer oft völlig unterschiedliche Charaktere haben, teilweise auch nur an Profit interessiert sind, so schaffen sie doch alle eines: Arbeitsplätze und Wohlstand. Ja, auch mit Mindestlohn.

Wir wollen nicht vergessen, daß dieser nicht generös durch den Staat gewährt wird, sondern ausschließlich durch die Nachfrage von Kunden, deren Bedürfnisse befriedigt werden. Über den Markt. Der allerdings durch die permanenten Eingriffe immer mehr zerstört wird. De facto gibt es keinen freien Markt mehr, außer dem Trödelmarkt.

Wenn Du Dich mehr mit Statistiken befassen möchtest, kannst Du Dir hier die aktuelle Statistiksammlung runterladen. Alles öffentliche Statistik, wie destatis oder DIVI etc.

2 von 200 Grafiken, die Dir helfen, Dich gegen die Lügen der Politiker und Medien zu wappnen.

Intensivbetten
Krankenhäuser

stichworte

Corona_Fakten, Corona-Lüge, Intensivbettenabbbau, Krankenhäuser


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

Das beste Deutschland

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>