19. Dezember 2020

Ministerpräsidenten-Kasperl

Roland Tichy, Ex-Chefredakteur der Wirtschaftswoche, in SERVUS TV: »Und dann kommt irgend so ein Ministerpräsidenten-Kasperl daher und sagt: „Naja gut, Weihnachten verzichten wir darauf, hinterm Weihnachtsbaum zu schauen, wie viele Leute da sitzen.“ Diese Arroganz, dass man uns vorschreibt, mit wem wir Weihnachten feiern dürfen im Familienkreis, diese Arroganz ist die Arroganz eines autoritären, eines Obrigkeitsstaates, und dagegen gehen die Leute auf die Straße und haben die Schnauze bis hierher voll.

Die sind nicht alle Corona-Leugner. Die wissen alle, dass es eine gefährliche Krankheit ist oder sein kann, aber wir können nicht unser ganzes Leben auflösen, indem wir – wie Herr Lauterbach von der SPD es will – indem wir uns nur noch in die Käfige sperren …«

»Wenn man so unvernünftig ist, dass man einer 87-jährigen Rentnerin 500 Euro Strafe aufbrummt, weil sie zu nahe an einem Mann stand, der sie stützt, weil sie alleine nicht mehr gehen kann, dann sagt sie, in welchem Land leben wir.«

Servus TV vom 22. November 2020 

Hier geht es zur kompletten Sendung.

Ich kann Roland Tichy die Frage beantworten: in einem Land auf dem Weg in den Totalitarismus. In Deutschland hatten wird das bereits einmal unter der Staatsform Faschismus (National-Sozialismus). In Rußland gab es das als Stalinismus (International-Sozialismus) und in China als Maoismus (International-Sozialismus). 100 Millionen Tote im 20. Jahrhundert. Wenn es schlecht läuft, war das nur ein Kindergeburtstag gegen das, was jetzt hier anläuft. Glaubst Du nicht? Schau nach hier bei Georgia Guidestones (Tür 15).


stichworte

Roland Tichy, Servus TV


Das gefällt Dir vielleicht auch

Nur für Leonie

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>