25. November 2021

Na, schon geimpft?

0  Kommentare

Sarah Benett fragt Dich, ob Du schon "geimpft" bist. Und sie ist sehr mitfühlend mit Dir...

Und ich hoffe und bete mit ihr, daß sie und ich Unrecht haben. Es sieht allerdings nicht so aus...


Es sieht eher so aus: Kollabierende Athleten zum x-ten Male

In der Talk-Show, welche sofort abgeschaltet wurde, sagt ein Gast:
"Sagen Sie uns nicht, daß wir dumm sind oder uns das einbilden. Es ist für uns alle da, um es zu sehen".

Das typische Zittern durch die Graphen-Rasierklingen im Blut am Herzen

Die besondere Energieleistung ruft das Platzen der Zellen hervor

Kaum fällt das Wort Impfstoff ist Funkstille


Vorbereitung und Durchführung von Genozid

Vorbereitung zum Lügen per Definition

Impfdurchbruch

Lügen per Statistiktricks

Impfdurchbrüche

Realität

Impfdurchbrüche 2

Gott schütze die Gespritzten und natürlich besonders die Ungespritzen!


Im Grundgesetz steht

Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.



stichworte

Adamo Traoré, Fußballer, Genozid, Gentherapie, Impfdurchbrüche, Impfschäden, Sarah Benett


Das gefällt Dir vielleicht auch

Weihnachtskalender 2

Weihnachtskalender 2

Weihnachtskalender 1

Weihnachtskalender 1
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>