15. September 2020

Nur Fehlalarm?

0  Kommentare

Handelt es sich bei der Corona-Pandemie nur um einen Fehlalarm? 

Bezüglich der Tests - die ja auch in Markneukirchen durchgeführt werden - habe ich hier etwas geschrieben. Professor Sucharit Bhakdi zitiere ich aus seinem Wortlaut im Interview vom 09. September 2020 bei Servus TV.

„...Und jetzt diesem Test eine solche Bedeutung zu geben ist in sich .... naja, ich werde nicht sagen, was ich denke.... andere Leute denken, es ist ein Verbrechen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe das Buch von Dr. Reiss und Dr. Bhakdi gerade halb durch. Es liest sich flüssig, ist von jedem Menschen zu verstehen und augenöffnend!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von ws-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Und hier kannst Du die kostenlose Ergänzung herunterladen, die aus gegebenen Anlaß zum Thema Immunität nach Drucklegung des Buches entstanden ist.


stichworte

Corona-Virus, Dr. Ferdinand Wegscheider, Fehlalarm, Immunität, PCR-Test, Prof. Sucharit Bhakdi


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>