Alle Entwicklungen, die wir heute beobachten können, sind im Normalfall schwer zu verstehen. Haben wir Vollidioten um uns herum? Ja, haben wir, aber nur wenige. Viele, die sich völlig abnormal verhalten, sind eigentlich kluge Leute. Aber warum verhalten die sich so? Nun, es gibt dafür mehrere Gründe:

Die Manipulation durch die Medien, echte Überzeugung, geheime Mittäterschaft aus Überzeugung, Angst und einiges mehr. Fast niemand von denen würde allerdings mittun (ich würde da unseren Bürgermeister Andreas Rubner mit einordnen), wenn die wüßten, was hier wirklich läuft.

Gestern habe ich schon einen Artikel gepostet, der sich mit dem Ausschnitt Ukraine beschäftigt, allerdings schon auf das große Bild verweist. Und hier kommt nun das ganze Bild. Charles Fleischhauer diskutiert zusammen mit den (echten) investigativen Journalisten und vielfachen Buchautoren Oliver Janich, Wolfgang Eggert und Tilman Knechtel.

Das Video wurde auch gar nicht auf Youtube hochgeladen. Es wäre nicht erschienen. Denn auch dieses Videoportal wird benannt. Ich empfehle dringend dieses Video anzuschauen, selber weiter nachzuforschen und zu verbreiten. Denn es geht um DEINEN Arsch und die Ärsche Deiner Lieben!

Zum Anschauen auf den grünen Button "Inhalt laden" klicken.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von odysee.com zu laden.

Inhalt laden

Es geht um Jacob und Esau, Religion, das Alte und das Neue Testament, den Talmud, die Kabbala, das Judentum und Christentum, den Vatikan und die Freimaurer, Jesuiten, die französische Revolution, die Jacobiner, Khazaren, die Bolschewiki, Karl Marx, Lenin, Stalin, spezielle Freimaurerlogen oder Vorfrontorganisationen wie die LIONS Clubs (Markneukirchen hic!) u.v.m. und wie das unser tägliches Leben beeinflußt.

Und warum ein Dritter Weltkrieg bereits von den gleichen Leuten wie der erste und der zweite geplant wurde, den wir unbedingt verhindern müssen.

"Fürchte dich nicht und laß dir nicht grauen.
  5. Mose 1,21


stichworte

Chabad, Charles Fleischhauer, Kulturmarxismus, Marx, Marxismus, Oliver Janich, Tilman Knechtel, Wolfgang Eggert


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vom Affen gebissen

Vom Affen gebissen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>