21. März 2021

Schuldirektoren, Lehrer, Erzieher, Ärzte aufgemerkt!

0  Kommentare

Schuldirektoren, Lehrer, Erzieher, Ärzte sollten sich diese 44. Sitzung des Corona-Ausschusses sehr genau ansehen. Denn dort hören sie von den Hämmern, die auf sie niedersausen werden, wenn sie nicht sofort die Folter der Kinder einstellen.

Ich weiß, daß es viele Menschen in diesen Berufen gibt, die ungern im Corona-Gleichschritt "mitlaufen", es aber trotzdem tun. Weil ansonsten Strafen, Nachteile oder nur böse Blicke und soziale Ausgrenzung drohen. Habt Mut, bedient Euch Eures eigenen Verstandes, beschäftigt Euch mit den Fakten, auch mit den rechtlichen, und handelt menschlich!

Ich weiß auch, daß es zaghafte Versuche gibt, um Änderungen herbeizuführen. Positiv ist mir der Leserbrief vom Stadtrat Robin Jacob in der Freien Presse aufgefallen. Wenn er auch den Kern des Problems nicht berührt. Und gerade Robin Jacob könnte den Kern kennen.

Denn dazu habe ich in einer öffentlichen Veranstaltung der Ortsgruppe der CDU vor zwei Jahren den ehemaligen Landrat Lenk und alle CDU-Mitglieder (Robin Jacob war dabei) und auch den Bürgermeister Andreas Rubner befragt.

Keiner konnte meine Frage beantworten. Und ganz offensichtlich hat keiner - obwohl teilweise in Verantwortung für andere Menschen - sich etwas Zeit genommen, um sich mit dem Thema zu beschäftigen.

Jetzt sind wir mitten im Desaster und schnelles Lernen(wollen?) ist nicht jedermanns Sache, wie wir am Beispiel des Bürgermeisters sehen.

Deshalb ist dieser Ausschnitt aus der 44. Sitzung des Corona-Ausschusses ganz wichtig! Unbedingt ansehen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und an alle Eltern: wenn Ihre jetzt nicht aktiv werdet, werden Euch Eure Kinder später hassen, wenn sie und Ihr es denn überlebt. Das Ziel ist die tödliche Impfung! Die Transhumanisten kennen keine Gnade, denn es sind vollkommene Psychopathen.


stichworte

Adorf, Markneukirchen, Norbert Hildebrand, Robin Jacob


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

Das beste Deutschland

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>