27. Dezember 2020

Verstehst Du das?

0  Kommentare

Verwirrende politische Aussagen, erschreckende, sichtbare Kompetenzmängel. Öffentlich einsehbar in einem Video von Langemann Medien.

Ich frage mich immer, ob wir von Verschwörern, Verbrechern oder Vollidioten geführt werden. Oder ist es eine Mischung?

Die hier vorgestellten Aussagen sind nur ein winziger Bruchteil aus der täglichen Flut des Irrsinns in den Mainstreammedien. Warum bemerken das so viele Menschen noch nicht?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dieses Video mit den Aussagen des RKI-Chefs, sowie den Politkerinnen und Politikern ist von YouTube wieder online gestellt worden. Zum Hintergrund: Das Video wurde nur 1,5 Stunden nach Erstveröffentlichung von YouTube entfernt.

Markus Langemann hatte die Möglichkeit genutzt, Beschwerde bei YouTube einzulegen. Das Argument der YouTube-Abschaltung lautete auf Verletzung der Community-Richtlinien, in Bezug auf medizinische Fehlinformationen. Langemann hatte erläutert, daß es sich bei dem Video ausschließlich um zusammengestellte, öffentlich getätigte Aussagen von Gesundheitspolitikern, Landtagsabgeordneten und dem Chef des RKI handelt.

Die Aussagen sind nicht redaktionell kommentiert oder sinnentstellend veröffentlicht worden. Er argumentierte weiter, eine Entfernung des Videos, mit der Begründung der "medizinischen Fehlinformation", würde YouTube schaden und die gesundheitspolitischen Aussagen beschädigen. Das Video wurde wenige Stunden nach Beschwerdeeinreichung wieder freigeschaltet.


stichworte

Impfung, Karl Lauterbach, Markus Langemann, Prof. Dr. Lothar Wieler


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Ungehorsam

Das beste Deutschland

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>