27. Mai 2021

Was bedeutet Gender?

0  Kommentare

Im Telegramkanal von Markneukirchen (abonnieren kannst Du den über die Seitenleiste rechts auf der Startseite) gab es heute eine kleine Diskussion über die Entschuldigung der BILD an die Kinder wegen der unerhörten Qualen, die sie erleiden mußten im Zusammenhang mit der Corona-P(l)andemie, die eigentlich von der Bundesregierung kommen müßte. Es verwunderte diese vordergründig gute Aktion des Boulevardblattes.

Wer jedoch glaubt, die Eigner der BILD würde auch nur ein Quentchen für Kinder übrig haben, der dürfte gewaltig irren. Hier geht es um eine ganz andere Agenda. Darauf geht Beatrix von Storch in ihrer Rede zum Thema Genderschwachsinn der Bundestagsparteien ein. Du solltest Dir diese Rede unbedingt anhören. Denn in Kürze wird das Thema Fahrt aufnehmen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn nämlich spezielle "Kinderrechte" postuliert werden, sagt man automatisch, daß Kinder keine Menschen sind. Denn es gibt ja eine ganze Reihe von Menschenrechten, die nach meinem Verständnis auch für Kinder gelten. Oder ist das nicht so?

Mit den speziellen Kinderrechten soll z.B. auch möglich gemacht werden, daß ein Kind, das ja leicht zu beeinflussen ist durch den übermächtigen Medieneinfluß, dem es nichts entgegensetzen kann, jedes Jahr sein Geschlecht ändern darf. Natürlich gegen den Willen der Eltern, die diesen gefährlichen Schwachsinn nicht mitmachen wollen.

Ein weiterer Baustein in der Entmenschlichung der Welt auf dem Weg zum Transhumanismus. Wohin das im ersten Schritt führt, sehen wir bereits im Sport.

Basketball

Eine 50jährige Transgender-Frau wird als Held*In umjubelt beim Eintritt in ein Frauen-Basketballteam am College.

Hürdenlauf

Das ist Craig Telfer. Er war 2016 auf der Weltrangliste auf Platz 200, 2017 auf Platz 390. 

2018 änderte er seinen Namen in CeCe und sagte, daß er nun eine Frau sei. Er gewann 2019 die Studentenmeisterschaften der USA und Kanada im 400m-Hürdenlauf der Damen.

Ruhe in Frieden Frauensport


stichworte

AfD, Beatrix von Storch, Bundestag, FDP, Frauensport, Genderpolitik, Grüne, Linke


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>