2. Mai 2021

Wenn Black Lives doch nicht mattern

0  Kommentare

Auch in Markneukirchen gibt es eine Menge Leute, die sich als Linientreue - wie bis vor 32 Jahren auch schon mal - oder noch weiter zurück... - als besonders moralisch empfinden, jeden Regierungs- oder NGO-Hype machen sie mit ohne eigenes Nachdenken.

Zu BLM rufen sie auf, die durch Lehrer und Lehrmaterialien indoktrinierten Kinder und Jugendlichen, obwohl hier in Markneukirchen gar keine Probleme in dieser Richtung existieren.

Aber die schwarzen Kinder in Afrika lassen sie jetzt gerne verrecken, an Hunger, der ihnen der Lockdown der verängstigten Westler oder besser der Leute, die das alles im Hintergrund eingefädelt haben, brachte.

Die meisten die im Zuge der "Pandemie" sterben, sterben an den Maßnahmen, nicht nur hier, insbesondere auch in Afrika und Asien. Aber Hauptsache der #Faschoschutz hat eine neue Extremismuskategorie erfunden, damit dieses böse "Delegitimieren des Staates" endlich ein Ende hat! Ansonsten hat Nikolai Binner noch viele asoziale Witze für euch drin für alle die den Kram hier nicht so ernstnehmen.

Schwarzer Humor mit Nikolai Binner

Darf man schwarz noch sagen? Darf man weiß noch sagen? 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Von geistlosen Zombies sollte man sich gar nichts sagen lassen!


stichworte

Black Lives Matter, BLM, Faschoschutz, Nikolai Binner


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das absolut Böse

Das absolut Böse
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>