19. September 2021

Wer Lockdowner wählt…

0  Kommentare

Professor Dr. Stefan Homburg war der jüngste VWL-Professor in Deutschland. Seit 30 Jahren ist er ein gefragter Politikberater. Der langjährige Leiter des Instituts für öffentliche Finanzen an der Universität Hannover ist seit dem Frühjahr emeritiert und begleitet mit kritischen Einwürfen und Analysen die deutsche Politik in den sozialen Kanälen.

Bei seinen 35.000 Followern auf Twitter hat er Kultstatus. In diesem Interview entlarvt er die verfügbaren Corona-Zahlen als ein "Datendesaster ohnegleichen" und sagt vorher: "Die Datenlage wird sich ganz eindeutig nicht bessern, denn sobald es gute Daten gäbe, hätte man auch viel bessere Argumente gegen den Lockdown."

Zur Bundestagswahl am 26. September sagt Professor Homburg: "Wenn man Lockdowner wählt, dann bekommt man nach dieser Wahl, was man bestellt hat" ...

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Homburg_2021-08-16
Zitat Stefan Homburg
Stefan Homburg

stichworte

Bundestagswahl, Intensivbettenlüge, Lockdown, Markus Gärtner, PI Politik Spezial, Stefan Homburg


Das gefällt Dir vielleicht auch

CO2

CO2
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>