14. Dezember 2021

Wie nennt man das gleich?

0  Kommentare

Die Partei der Arbeiterklasse, die Partei August Bebels und anderer Sozialdemokraten, die gegen den pösen Kapitalismus gekämpft haben - wer hätte das gedacht - sind heute völlig anders aufgestellt.

Nicht nur das Personal hat sich verändert, wie der gerade stattgefundene Parteitag aufzeigt. Kevin ist nicht allein zu Hause. Von Bebel, Wehner, Brandt, Schmidt, Bahr oder ähnlichen Kalibern ist allerdings nichts mehr zu sehen.

Wir Deutschen sind ja die Besten, in vielen Dingen, wofür wir auch in aller Welt bewundert worden sind und teilweise noch werden. Ich denke auch beim Thema Korruption sind wir Weltmeister. Oder Bananenrepublik, wie man es nimmt. Bislang hat man es aber immer noch versucht zu verheimlichen.

SPD Parteitag Sponsoren

Wes Brot ich eß, des Lied ich sing... Ein altes deutsches Sprichwort. Woher es kommt.

Man denkt ja, es könne nicht noch dreister werden... 


Vorhersage in der Expresszeitung

Bilderberg war ja bis vor nicht allzu langer Zeit noch eine krude Verschwörungstheorie. Seit einiger Zeit treten die Milliardäre, Königshäuser und ihre Marionetten aus Politik und Medien dort ganz ungeniert in der Öffentlichkeit auf. Es interessiert sowieso keinen. In der Expresszeitung wurde folgende Prognose gestellt:

In AUSGABE 23 der Expresszeitung "Die Geschichte der EUdssr" befindet sich auf einer Seite eine Karikatur von Olaf Scholz und seine Karriere nach seinem Treffen bei den Bilderbergern 2010. Schon interessant..... Zufall natürlich!

Bestelle dir die Ausgabe HIER. Wissen ist Macht. Und gerade zu Olaf Scholz gibt es viel mehr zu finden.

Kaderschmiede Bilderberg

stichworte

Korruption, Pfizer, SPD, SPD Parteitag


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>