15. April 2022

Wir müssen über die Schlange reden

Dr. Bryan Ardis 1 Symbol des Bösen
Dr. Bryan Ardis 2 Die Schlange
Dr. Bryan Ardis 3 Boshaftigkeit
Dr. Bryan Ardis 4 Schlangengift

?  

Der gefährlichste Arzt der Welt  

Für die Pharmaindustrie scheint Dr. Bryan Ardis der gefährlichste Arzt der Welt zu sein, noch vor Dr. Vladimir Zelenko. Deshalb findet er sich auf einem geleakten Papier mit zu beseitigenden Ärzten auf Platz 1. Zelenko auf Platz 2.  

Es ist eine gängige Praxis, daß Ärzte, die hervorragende Arbeit für ihre Patienten leisten, aber der Pharmaindustrie keinen Profit bringen, eher eine erhebliche Reduktion von Profiten, einfach mal umgebracht werden. Mehrere Serien von Morden, Selbstmorden, Unfällen, Spurlosverschwinden sind in der Vergangenheit vorgefallen, insbesondere in den USA, wo Ärzte noch freier agieren können als hierzulande. Das wäre ja noch schöner, wenn man den IG Farben-Nachfolgern in den USA, der BRD und anderswo zu kräftig in die Suppe spuckt.

Warum ist aber Dr. Ardis so gefährlich? Nun, das erfährst Du in diesem Video, einem Interview mit Stew Peters. Die von Dr. Bryan Ardis aufgestellte Hypothese - Genozid durch Schlangengift - ist hammerhart, aber durchaus plausibel. Sie bedarf zwar noch tieferer Betrachtung, es gibt Wissenschaftler, die diese These als zu weit hergeholt ansehen. Auch Robert F. Kennedy Jr sieht die These als nur schwach gestützt an.

Für mich sind die Zusammenhänge wegen dem spirituellen Bezug so was an klar. Und nicht nur wegen diesem interessanten Bezug, ein Kommentar unter Kennedys Tweet: "The logic is sound, venom from serpents defines the enemy of mankind. This coat of arms is a message of the future." Die Logik ist schlüssig, das Gift der Schlangen definiert den Feind der Menschheit. Dieses Wappen ist eine Botschaft für die Zukunft.

Russisches Wappen

Die Plandemie hält an, aber ihre Ursprünge sind immer noch ein ruchloses Geheimnis. Wie ist die Welt erkrankt, wie hat sich Covid wirklich ausgebreitet, und hat die satanische Elite die Welt vorzeitig über diese Biowaffe informiert? Dr. Bryan Ardis hat eine schockierende Verbindung zwischen dieser Pandemie und dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse, der im Garten Eden begann, aufgedeckt.

In diesem Stew Peters Network-Exklusivfilm bringen Regisseur Stew Peters, der preisgekrönte Filmemacher Nicholas Stumphauzer und die ausführende Produzentin Lauren Witzke eine Wahrheit ans Licht, die Satan selbst zu unterdrücken versucht hat.

Das Video ist zwar in englischer Sprache, aber mit den deutschen Untertiteln kann das jeder verstehen. Klicke einfach auf den grünen Button und los geht´s.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von viddle.in zu laden.

Inhalt laden

Dr. Bryan Ardis bei Mike Adams

Das dreiteilige Interview von Mike Adams, dem Health Ranger, mit Dr. Ardis ergänzt das Ganze mit tieferer Argumentation.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.brighteon.com zu laden.

Inhalt laden

Dr. Bryan Ardis bei Steel Truth Media

Wer ist der mysteriöse Dr.? Was hat es mit dem Wasser auf sich? Klarstellungen von Dr. Bryan Ardis.

"Fürchte dich nicht und laß dir nicht grauen.
  5. Mose 1,21


stichworte

Dr. Bryan Ardis, Dr. Richard Bartlett, Mike Adams, satanisch, Schlangengift, Stew Peters


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vom Affen gebissen

Vom Affen gebissen
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>