Gerade als Corona abzuklingen beginnt, taucht plötzlich ein neues Virus auf der Bildfläche auf und leitet womöglich die nächste Pandemie ein. Was steckt wirklich hinter dem Affenpocken-Ausbruch und wer würde von dieser Krise profitieren?
Der sehr gut recherchierende und sachliche Kanal LION MEDIA berichtet darüber, daß bei einer Übung analog Event 201 die Affenpockenpandemie auf den Tag genau vorhergesagt wurde. Sie sind so dreist, daß sie ihre Skripte veröffentlichen und dann einfach so abspulen...
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Immer mal wieder ins Gedächtnis bringen, Predictive Programming

Warum dieser netten Patente immer schon vorher da sind?

Was nun? Affenpocken oder Gürtelrose?

Quarks mit wichtigem Hinweis. Und wir wissen: Das Immunsystem der Gespritzten ist geschädigt. Mit jeder weiteren Spritze mehr.

Und eine bekannte Nebenwirkung der Corona-Spritzstoffe sind Gürtelrose und andere Hautschäden!

Mit den Geschädigten kann man dann gleich nochmal Profit machen, die Medikamente sind mal wieder schon da.

Netzfund zur Situation in den Krankenhäusern
Ein Post aus einer „Ärztegruppe“ (Verifiziert!) und eine Antwort einer Ärztlichen Kollegin darauf.
"Liebe Kollegen,
ich möchte kurz über meine letzten 3 OP-Tage berichten. Neben ständige Problemen auf Station (wird regelmäßig geschlossen, da die geimpften Schwestern entweder positiv getestet wurden und in Quarantäne geschickt werden oder offensichtlich an den Folgen ihrer Gentherapie erkranken) hatte ich pro Op-Tag je eine Reanimation nach Einleitung der Narkose zuletzt am vergangenen Freitag (zum Glück bevor ich das Messer angesetzt habe). Die Reanimationen verliefen zum Glück erfolgreich. Es erfolgte eine umfangreiche Diagnostik, welche eine schlagartig einsetzende Kardiomyopathie zeigte. Alle 3 Patienten (Alter 52, 56, 62) 3 mal ihre Gentherapie erhalten, waren präoperativ kardiopulmonal nicht auffällig, klagten allerdings im Vorfeld über schlechte Verträglichkeit der 3. Spritze.
Im Übrigen zeigen sich zunehmend komplizierte Verläufe bezüglich der Wundheilung und der Nachblutungsneigung.
In 25 Jahren operativer Tätigkeit habe ich dies in so einer Häufigkeit nicht erlebt. Ich überlege, ob ich generelle keine gentherapierten Patienten oder die 3-4x Gespritzten operiere. Es könnte für selbige lebensgefährlich sein. Habt ihr ähnliche Erfahrungen im operativen Sektor gemacht?"
Antwort:
"Ja mir fällt auch eine erhöhte intraoperative Blutungsneigung ohne koagulierbare Quelle und postoperative Nachblutung auf. Infektionen oder verzögerte Wundheilung ebenfalls. Reanimation wie beschrieben hatten wir zum Glück nicht. Die Betten/Personalsituation ist ähnlich."
Mag sich jeder selbst seine Meinung dazu bilden.
Rechtsanwalts-Kanzlei veröffentlicht Anzeige zu Nebenwirkungen

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