Baerbocks Aussage hochgefährlich
Rußland betrachtet Annalena Baerbock, als hätte eine Verrückte irgendwas gefaselt. So interpretiert der Militärhistoriker Peter Feist die Reaktionen Moskaus auf die Kriegsrede der grünen Außenministerin vor dem Europarat. Dennoch sei die Situation hochgefährlich. Denn verschiedene Entscheidungen der Ampelregierung könnten vom Kreml durchaus als Kriegseintritt im völkerrechtlichen Sinne betrachtet werden.
Den ganzen Beitrag von „Berlin Mitte AUF1“ kannst Du hier ansehen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenWer kann, nutzt diese Möglichkeit, um Flagge für den Frieden zu zeigen. Z.B. mit einer Friedenstaubenflagge. Oder einfach nur mit der Anwesenheit. Wie viele Menschen leben in Plauen? Wie viele davon sind für den Frieden?

Montags geht es auch!
