4. Dezember 2020

Adolf Hitler ist wieder da

0  Kommentare

Stell Dir vor! Adolf Hitler ist wieder da! Kein Quatsch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von mapo.dotcompal.com zu laden.

Inhalt laden

Der neue Adolf bäckert vorerst als Landrat kleine Brötchen. Aber man weiß ja nie... Und der Hammer ist das Wahlergebnis: 84,88 Prozent. Das dürfte zum Abbruch der diplomatischen Beziehungen zwischen der BRD - der Rechtsnachfolgerin des Dritten Reiches - und Namibia führen. Solche Zahlen sind nicht erlaubt.

Übrigens: Namibia war mal deutsche Kolonie - Deutsch Süd West oder Deutsch Südwestafrika. Das war zu Zeiten des Kaiserreiches, als zeitweilig Bismarck an der Blüte des Deutschen Reiches einen wesentlichen Anteil hatte. Während der Zeit des Deutschen Reiches wurde auch Markneukirchen zur reichsten Stadt Deutschlands.

Hast Du das gewußt?

Das hier unten ist übrigens keine Reichskriegsflagge, auch wenn ein Büffel darauf abgebildet ist. Nur zur Information an die Politiker und Medien"experten" da draußen, die ständig die Fahne des Deutschen Reiches mit der Reichskriegsflagge verwechseln und in den Hirnen vieler Menschen ganz bewußt eine Verbindung zu Adolf Hitler herstellen wollen. Hat nix miteinander zu tun.

Flaggenentwurf_Südwestafrika_1914

Flaggenentwurf für Deutsch Südwestafrika 1914

Serge Menga, ein ziemlich gut in Deutschland integrierter Unternehmer aus dem Kongo lacht so schön. Das mußte ich unbedingt auf die Seite bringen. Wie findest Du das?


stichworte

Deutsch Süd West, Deutsch Südwestafrika, Kongo, Namibia, Serge Menga


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>