4. Dezember 2020

Wir.Glauben.Alles

0  Kommentare

Vom Grenzübergang Philippsreut meldet sich das MARKmobil diesmal. Entgegen der Panikmache in den Medien ist dort alles ruhig. Keine Kontrolle, keine Grenzpolizei. Aber es herrscht sehr wenig Verkehr, weil sich die Menschen eben an den Informationen aus den Medien orientieren. 

Aus Gesprächen in Deutschland berichtet Reporter Mark Hegewald von hanebüchenen Gerüchten, die in der Bevölkerung im Umlauf sind. So soll angeblich der US-Präsident die Deutschen zwingen wollen, sich selbst Desinfektionsmittel zu spritzen. Und nicht wenige Menschen glauben diesen Unsinn wirklich.

Auch die wichtige Anhörung zum Wahlbetrug in Arizona findet Platz in der Sendung. Ein paar Stunden ist sie erst her. Darin berichtet ein vereidigter Wahlbeobachter davon, daß Donald Trump die Wahlen mit mehr als sechzig Prozent gewonnen hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Pandemie ist beendet!

Das ist sie wirklich. Doch nicht alle wissen das. Die meisten Menschen wissen auch nicht und werden es vermutlich auch nie wissen, daß die Pandemie, die von einem SARS-CoV-2-Agens ausging, nur in unseren Köpfen losging, nie aber von diesem Virus selbst.

Materiell ist die SARS-CoV-2-Pandemie genau so in uns eingedrungen, wie jedes andere Virus auch um die Welt zieht, sich vermehrt, mutiert, sich anpaßt und zum Leben einfach dazu gehört.

Die lähmende Hypnose, deren düstere Mantras unablässig aus allen Medienkanälen strömen, ist eine Falle. Um sie zu meiden und einen klaren Verstand sowie den nötigen Optimismus zu bewahren, bedarf es großer Umsicht und Wachheit, aber auch Gelassenheit.

Wir wünschen Dir diese Gelassenheit! Und vielleicht kann jemand hier in den Kommentaren berichten, wie es an unseren Grenzübergängen aussieht?


stichworte

George Soros, Grenze, Mark Hegewald, Markmobil, Tschechien, US-Wahlen


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>