9. November 2022

Alice Weidel zur großen Impflüge

Nun ist es offiziell: Die Corona "Impfungen" haben niemals vor einer Ansteckung oder Übertragung geschützt!

Wird es nun Hausdurchsuchungen und Inhaftierungen für Verantwortliche geben? Oder weiterhin nur bei jenen, die diese Botschaft kundtun?

Ich fordere jeden Einzelnen der politisch und medialen Mittäter bei den Reparationszahlungen der Impfschäden mit ihrem gesamten persönlichen Vermögen zu beteiligen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Quelle - Pfizer selbst!

Der niederländische Abgeordnete Rob Roos wollte von der Pfizer-Direktorin Janine Small wissen, ob deren Plörre vor Einführung überhaupt auf Schutz vor einer Corona-Ansteckung getestet wurde.

Sie lacht einfach und verneint das, da man schnelle Ergebnisse für die Wissenschaft liefern musste.

Dafür wurden Millionen Menschen mittels Impfpaß diskriminiert - unfaßbar.

Und sie wurden nicht nur diskriminiert, sondern auch massiv - und vielleicht lebenslang - geschädigt!

Und das bekommen die Gespritzen in Wirklichkeit

Pfizer Keine Satire
Before and after Pfizer

Brutal als Laborratte mißbraucht!

Pfizer Nebenwirkungen

Liste der Nebenwirkungen des Pfizer Impfstoffs. Covid ist auch dabei. Diese Liste sollte 75 Jahre geheimgehalten werden ...

Südthüringer Rundschau Pfizer
Pfizer McDonald

Eine Pfizerstudie besagt, daß die neuen COVID-19 Booster den Schutz erhöhen. MacDonalds Studie besagt, daß sie das beste Restaurant der Welt sind.

Und warum haben wir das alles vorher schon gewußt und darüber geschrieben? 

Verschwörungstheoretiker

stichworte

AfD, Alice Weidel, Alternative für Deutschland, Ansteckung, Bob Ross, Impfpass, Impfpflicht, Impfschäden, Janine Small, Pfizer


Das gefällt Dir vielleicht auch

Die Pforte zur Hölle ist offen

Die Pforte zur Hölle ist offen

Zerstörung Europas geplant

Zerstörung Europas geplant
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>