12. November 2022

Pflichtvideo

Das ist ein Pflichtvideo für jeden Menschen, der hier landet. Vielleicht weißt Du schon alles, was Stefan Magnet da erzählt. Vielleicht weißt Du aber gar nichts davon. Dann solltest Du es besonders dringend ansehen. Mir selbst sind die wesentlichen Aussagen bekannt, anhand vieler Quellen, die ich selbst studiert habe. Neu für mich sind die eindeutigen Ergebnisse der Forschergruppe um Prof. Dr. Shanna Swan.  

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

Man kann die Verschwörer nicht mit einem Namen nennen, aber an ihren Farben sollt ihr sie erkennen!

Alles dient EINER Agenda! Und das Ziel ist totale Kontrolle der Gattung Mensch. Wenn wir Menschen die nächsten Jahre verschlafen, wird es kein Zurück mehr geben.

Farben der Kabale

stichworte

AUF1, Bevölkerungskontrolle, Bevölkerungsreduktion, Stefan Magnet


Das gefällt Dir vielleicht auch

Die Pforte zur Hölle ist offen

Die Pforte zur Hölle ist offen

Zerstörung Europas geplant

Zerstörung Europas geplant
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >