18. November 2022

Zerstörung Europas geplant

Nun, hast Du Dir das "Pflichtvideo" angesehen? Wenn nicht, hole das noch nach. Mach das aber im Sitzen.  

Stefan Magnet führt in dem Vidoe unten noch weiter aus. Und justament haben die Großkopferten beschlossen, daß man international nur noch reisen darf (ab der nächsten Pandemie, die die Transhumanisten ja schon im Köcher haben), wenn man geimpft ist. Stop!

Nicht geimpft, sondern gentechnisch verändert. Wir wollen doch genau bleiben.

G20 einigen sich auf internationales Gesundheitszertifikat

Am G20 Gipfel dürfte auch Bilanz nach dem Corona-Manöver gezogen worden sein. In der  „nächsten Pandemie“ wird internationales Reisen nur noch mit dem QR-Impfweltpass möglich sein. Quelle

Was macht eigentlich Klaus Martin Blofeld Schwab auf diesem Gipfel? Ist der von irgend jemandem gewählt worden?

Video Stefan Magnet

"Ach das sind doch wieder nur Verschwörungstheorien von Stefan Magnet und dir, Veit!"

Nun, schauen wir doch mal auf die angebliche Verschwörungstheorie "Weltregierung" oder Neue Weltordnung". Was finden wir da aktuell?

Wikipedia widerlegt sich gemeinschaftlich mit Youtube, also dem Pentagon-Produkt Google bzw. heute Alphabet,  in Bezug auf den CIA-Begriff "Verschwörungstheorien" selbst!

Weltregierung

Das Original-Video zeigt selbst: Welt Regierungs Gipfel 2022
Der Youtube-Kanal heißt selbst: Welt Regierungs Gipfel
Der Video-Titel heißt selbst: Sind wir bereit für eine Neue Weltordnung?

Und dann finden wir den Wikipedia-Hinweis, der von Youtube unter dem Video für die infantile Weltgemeinschaft (jedenfalls alle, die Wikipedia bei solchen Sachen Glauben schenken) angepinnt wird:

"Die Neue Weltordnung ist eine Verschwörungstheorie, welche die Hypothese einer sich geheim entwickelnden, totalitären Weltregierung aufstellt."

Das kann doch in die Tonne? Oder wie siehst Du das? Das ist doch sowas von offensichtlich...

Sie planen es seit langem! Die vielen Menschen sind zur Ausbeutung nicht mehr notwendig. Arbeiten werden zusehends von Robotern übernommen. Die überflüssigen (laut WEF-Berater Yuval Noah Harari: nutzlosen!!!) Menschen können weg. Natürlich kann man das nicht so sagen, dann wäre aber was los... Du würdest Dich doch nicht töten lassen? Oder etwa doch? Würdest Du wirklich akzeptierten, daß Du nutzlos bist und freiwillig von der Bühne abtreten.

Nach meinen Überlegungen (nach allen Aussagen der Großkopferten, die ich kenne, und das sind sehr viele) dürften in Markneukirchen 90 Prozent aller Menschen zu den nutzlosen (laut Harari, Attali u.v.a.) zählen. 50% allein wegen zu hohem Alter, Rentner können weg, die belasten nur die Rentenkassen und den Staatshaushalt. Die ganze (gottgefällige!) Musikinstrumentenindustrie - und damit alles, was da dranhängt - ist für Transhumanisten ebenfalls unnütz. In deren Psychopathenhirnen gibt es so etwas wie eine Seel nicht. Wozu also Musik aus Holz- oder Blechblasinstrumenten? Der Transhumanist Kurzweil und Google-Entwicklungschef hat doch sogar einen Syntheziser für Blinde erfunden, das reicht doch...

Es wird Zeit, daß sich die Menschen mit diesen Dingen befassen und Stellung beziehen! Jeder einzelne!

Sklaverei Schlüsselmoment

"Dann, wenn die Krise vorbei ist, werden einige vielleicht feststellen, dass ihr Land plötzlich in einen Ort verwandelt wurde, an dem sie nicht mehr leben wollen."

Klaus Schwab | in Der Grosse Umbruch (S.167)

"Dieser Schlüsselmoment" ist eine kurze, aber eindrückliche Warnung vor den Impfpässen als digitale Fußfessel und dem bereits "schlüsselfertigen Totalitarismus" eines "Systems", das bereits während der Covid-Phase jede Menge Türen zugeschlagen hat und Fackeln der Freiheit zum Erlöschen gebracht hat.

Young Global Leaders | Wie Klaus Schwab seine „Great Reset“ Handlanger ausbildet

Und all diese Young Global Leaders, all die kleinen Führer und Führerinnen tauchen immer wieder auf, jetzt z.B. wieder in sektenähnlicher Verkleidung auf dem G20-Gipfel. Wir brauchen keine Führer! Die können zum Teufel in die Hölle!

"Fürchte dich nicht und laß dir nicht grauen.
  5. Mose 1,21

Bleibe aber nicht nur im Vertrauen, sondern tue auch etwas, damit diese Irren ihre Agenda nicht durchsetzen können. Beim Spazierengehen kann man zumindest an frischer Luft etwas darüber nachdenken. Montags ist die Luft dazu besonders günstig.


stichworte

AUF1, Massenmigration, Replacementmigration, Stefan Magnet


Das gefällt Dir vielleicht auch

Die Pforte zur Hölle ist offen

Die Pforte zur Hölle ist offen

Pflichtvideo

Pflichtvideo
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>