9. Januar 2022

An die Spaziergänger

0  Kommentare

Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig auf die Straße gehen.

Ich bedanke mich damit auch ausdrücklich und von ganzem Herzen bei den Vielen, die uns Mut machen und aufwecken. "Geimpfte" und Ungeimpfte" gehen gemeinsam wütend über die staatlichen Nötigungen, oder schon fröhlich und zuversichtlich ihre Freiheiten zurückerobernd spazieren. Und viele, die sich noch ängstlich maskieren, werden nachdenklich.

Wer den Fernsehsender abschaltet und mit diesen Menschen spricht, der wird wieder spüren können, was Solidarität bedeutet, wenn sie nicht angeordnet wird, sondern wenn sie direkt aus den Herzen kommt. Sie ist es, die uns in diesen kalten Zeiten die menschliche Wärme zurückgeben kann, die wir zum Leben brauchen.

Es sind nicht die Viren, bleiben Sie besonnen!

Wolfgang Wodarg

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Spaziergänge - eine Anleitung - von RA Frank Hannig

Selbst Markus Söder hat vor kurzem dazu aufgerufen - es ist schließlich gesund. Was nicht gesund ist: wenn man dabei in eine Polizeikontrolle kommt. Wie verhalte ich mich? Was darf/muss ich sagen? Muss ich meinen Personalausweis zeigen?! Das Video ist spontan entstanden, enthält aber alle wichtigen Infos zu diesen Fragen!

  1. Auf polizeiliche Ansprachen hin freundlich lächeln; kein aktiver Widerstand - da Straftat.
  2. Personalien angeben/herausgeben; wenn Ausweis vorhanden, zeigen.
  3. Der Anfertigung von Fotos widersprechen; auf Protokollierung bestehen.
  4. KEIN WORT SAGEN KEINE ERKLÄRUNGEN, BEGRÜNDUNGEN oder AUSREDEN - Schweigen.
  5. Darauf bestehen, dass euer Anwalt sofort informiert wird; zumindest auf Notiz in Akte bestehen.
  6. Auf Post von der Behörde warten und dann ab zum Anwalt.

Die angefügte Vollmacht könnt ihr euch ausdrucken und so immer griffbereit haben.

Telefon: 0151 40440088
Emailadresse: office@hannig-rechtsanwaelte.de


Der Mann am Abgrund
Zitat Hugh Green
Gesundheitsberatung
Loveparade und Freiheit
Bild des Tages
Abbestellung Service
22 Monate Corona-Politik

stichworte

Dr. Wolfgang Wodarg, Frank Hannig


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>