10. Januar 2022

Das Vogtland läuft im Kreis

0  Kommentare

Heute in Klingenthal, super Idee. Und die Menschen waren wie immer - im Gegensatz zu den falschen und mit Provokateuren produzierten Berichten in den Propagandamedien (gerade aktuell wieder in Chemnitz!) - friedlich und freundlich. Haben Sie doch sogar der Polizei die Vorfahrt eingeräumt...

Auch in Adorf waren abendlich Spaziergänger unterwegs zur Körperertüchtigung, in Auerbach wird nicht geschlafen, in Treuen war die Polizei wieder mal un diesmal freundlich. In Markneukirchen von Polizei keine Spur. 100 Spaziergänger fanden den Weg zu einem kurzem Aufenthalt am AfD-Stand auf dem Markt, bevor sie ihr Gesundheitsprogramm fortsetzten.

Der Bürgermeister wurde nicht gesichtet, der schwört auf Spritzen gegen die Gesundheit. Und auch die Blockflöten-CDU sowie die meisten Stadträte auch der anderen Fraktionen essen lieber Chips vorm Fernseher und ziehen sich Pharmapropaganda rein. Und akzeptieren diese Verbrechen ohne auch nur mit den Achseln zu zucken. Schämt Euch! Wer nach zwei Jahren die Situation noch nicht gecheckt hat, ist entweder involviert in die weltweit ablaufenden Verbrechen oder zu dumm, um auch nur irgend eine verantwortliche Position auszufüllen.

Korruption

Gates schmiert RKI

Suizide bei Kindern

Kinder tot

Tote und massive Nebenwirkungen bei Millionen von Menschen

EudraVigilance

Zurück in die Zukunft

CDU versus Freie Sachsen

Die CDU Sachsen ist auch auf Telegram. Stark vertreten. 😉 Vielleicht will deshalb der Lügenbold Telegram verbieten, um die Schmach zu tilgen...

CDU vs Freie Sachsen

stichworte

Adorf, Aktuelle Kamera, Auerbach, CDU, Freie Sachsen, Klingenthal, Markneukirchen, Treuen


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>