8. September 2021

Anführer wählen

0  Kommentare

Die Argumentation für Wahlverweigerung ist eine alte und erfolgreiche List der Geheimdienste, um die wirkliche Opposition von der Wahl fern zu halten und so der Regierung die Macht zu sichern. Damit tritt ein Viertel der systemkritischen Wähler nicht zur Wahl an und fehlt somit der Opposition. In diesem Video weist der Autor Roland Müller dies nach.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich werden die herrschenden Kreise die Wahl wieder fälschen. Mit allen Mitteln und Möglichkeiten, die sie haben. Und die sie auch in der Vergangenheit immer wieder angewendet haben. Diesmal wurde die Briefwahl wegen der Corona-Plandemie stark beworben. Dort kann man am besten fälschen.

Aber wie in den USA, z.B. in Arizona, kommt am Ende alles raus. Und auf Wahlbetrug steht Gefängnis.

Ja, das muß berücksichtigt werden: "Es zählt nicht wer wählt, sondern der die Stimmen zählt."
Schauen wir ihnen also auf ihre betrügerischen Griffel! Den Alt- und den Neustalinisten aller etablierten Parteien.

Stalin zu Wahlen

Und die Frage ist ja ganz einfach wie im Video schon erwähnt. So leicht ist das! Und ja, wir müssen in diesem Fall mal von der rechtlichen Situation abstrahieren. Aber das wird im Video auch angesprochen.

AfD_Wahlwerbung

Darum geht es letztendlich. Wollen wir der absoluten Negativauslese dieses Landes weiter die Führung unseres Landes und seine bewußte Zerstörung überlassen?

Der Unterschied von Tier und Mensch

Was meinst Du dazu? Schreib es in die Kommentare.


stichworte

AfD, Alternative für Deutschland, Bundestagswahl, CDU, CSU, FDP, Grüne, Linke, Nichtwähler, SPD


Das gefällt Dir vielleicht auch

Vielleicht die letzte Wahl

Vielleicht die letzte Wahl

Brauchst Du noch mehr?

Brauchst Du noch mehr?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>