14. Februar 2023

Anschlag durch WHO

0  Kommentare

Die nächste Pandemie wird bereits vorbereitet. So wie auch Corona vorbereitet und geübt wurde. Doch der nächste Durchgang wird viel brutaler. Darüber sprechen der Politiker Mag. Gerald Hauser und der Arzt Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser bei der aktuellen AUF1-Sendung mit Stefan Magnet.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von gegenstimme.tv zu laden.

Inhalt laden

Der Arzt und der Politiker bei der CORONA-LAGE AUF1 mit Chefredakteur Stefan Magnet. Wie immer: Geballte Information, viele neue Fakten. Diesmal haben die beiden Corona-Rebellen ihr neues Buch mitgebracht: „Und die Schwurbler hatten doch recht…“ (im AUF1-Shop erhältlich) In der Sendung wird schwerpunktmäßig der neue WHO-Pandemievertrag behandelt, der schon seit Dezember 2021 vorbereitet wird. Abseits der Öffentlichkeit, ohne demokratischen Prozeß.

Der FPÖ-Nationalratsabgeordnete Gerald Hauser warnt: „Das, was jetzt auf uns zukommt, ist noch viel brutaler! Das ist ein internationaler Anschlag auf unsere Bürger- und Menschenrechte!“ Denn tatsächlich möchte die WHO das Recht auf Menschrecht aus den Verträgen streichen lassen. Für Hauser ist zudem klar: Die nächste Pandemie wird bereits vorbereitet. Man wird uns mit immer neuen Angstszenarien schocken wollen. Der Arzt Dr. Hannes Strasser erinnert an die mRNA-Impfungen, die völlig unwirksam gegen Covid19 waren und sind, sich dafür aber als brandgefährlich herausstellten. Das Gesundheitssystem wurde Schritt für Schritt ruiniert, resümiert Insider Strasser, der selbst in der Ärztekammer in Tirol sitzt.

Das gilt natürlich auch für Deutschland. Und hier hören wir schon, welche Pandemie demnächst zu uns kommen soll. Wir hatten vor genau einem Jahr schon darüber geschrieben. Warum hatten wir Schwurbler das schon gewußt oder geahnt? Es ist eigentlich für einen Fünftklässler zu erkennen gewesen. Zum einen an den frechen Fratzen von Gates und seiner Frau bei seinem Ausspruch: "Die nächste Pandemie wird aber Aufsehen erregen." Woher weiß der Psychopath und Doppel-Virenkönig das? Und zum anderen wegen Gates Patent auf diesen Virus und den durch eine seiner Firmen bereits entwickelten PCR-Test auf das Marburg-Virus in 2018, obwohl dieser Virus zwar hochgefährlich ist (wenn man glaubt, daß es ihn gibt), aber so gut wie gar nicht in den letzten Jahren in Erscheinung trat. Also deutet alles auf Planung hin. Wie das ganze Jahrzehnt der Pandemien.

Wacht auf Menschen, sonst könnt Ihr es bald nicht mehr!

Die Agenda läuft - nur welche?

Marburg-Virus

Also neun Tote, soso... Das ist sicher schlimm für die Toten! Und insbesondere für deren zurückbleibenden Angehörigen.

Aber war es wirklich der "Marburg-Virus" oder nur wieder der PCR-Test, mit dem man alles und nichts messen und ganz sicher keine Infektion nachweisen kann?

Und wie ist es gleich mit den Tausenden Toten in der Ukraine und im Jemen? Oder den potentiell Millionen bei einem Atomkrieg?

Pandemie oder UFO

Sebbe zur neuen Angstmache

Kleiner Gag am Rande: Da kommen Aliens von weither geflogen, mit einer Technologie zur Entfernungsüberwindung, von der wir nur träumen können, zeigen sich im nordamerikansichem Luftraum und lassen sich justament von der NORAD abschießen, die es am 11.09.2001 nicht fertig bekam 19 mit Teppichmessern bewaffnete muslimische Attentäter, die mit einer Cessna nicht klarkamen mit 4 Flugzeugen ... welcher VOLLIDIOT*/In (m/w/d) glaubt das denn???


Unsere Information auf Telegram vom 21.02.2022: "Das ist zu erwarten. Gates hat 2018 einen PCR-Test für den Marburg-Virus entwickeln lassen ohne damalige Notwendigkeit. Wir wissen, daß alles geplant ist." Der kürzlich aus der philippinischen Haft (die die deutsche Regierung illegal, mit Geheimdienstmethoden einfädelte!) entlassene libertäre Aufklärer Oliver Janich ging auf entprechende Vorgänge als einer der ersten ein. Wer die Planungen der Kabale kennt, wußte natürlich auch schon früher, was kommen würde.

Oliver Janich zum Marburg-Virus

Also, was haben wir alles: neue PLandemie, Krieg, Hungerkrise, Umweltzerstörung (Ohio u.v.a.m.), Wirtschaftszerstörung, Aliens. Das wird ein Jahr!

Angst solltest Du allerdings trotzdem nicht haben. denn wie oben im Video von Sebbe erwähnt: sie steuern mit Angst Massen. Erkenne das und laß Dich nicht steuern!

Und wenn Du dabei Unterstützung brauchst, kann ich Dir ggs. helfen.

Treffen kannst Du mich oft montags 19:15 Uhr am Busbahnhof. Da warte ich regelmäßig auf den Bus, mit dem ich nicht wegfahre, auf die Feuerwehr oder auf eine Skatrunde... 😉


stichworte

Alien, Angst, AUF1, Diktatur, Dr. Hannes Strasser, Gerald Hauser, Marburg-Fieber, Marburg-Virus, Ronald Reagen Wernher von Braun, Sebbe, Stefan Magnet, UFO, WHO


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>