10. Juli 2021

Aufruf an alle Ärzte

3  Kommentare

Mit einem eindringlichen Appell wendet sich der ehemalige und langjährige Chefarzt Dr. Thomas Sarnes an seine ärztlichen Kollegen. Bei der Auflösung der Corona-Krise käme ihnen die entscheidende Rolle zu, so der Mediziner!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kla.tv zu laden.

Inhalt laden

Der ehemalige Chefarzt Dr. Thomas Sarnes fasst den aktuellen Stand in der Coronakrise wie folgt zusammen: „Die Welt kommt zunehmend zur Ruhe. Der Verstand und das Wissen scheinen die Oberhand zurückzugewinnen. Nur hier in Europa, besonders in Deutschland, sind noch alle wie von Sinnen.“

Er wendet sich an seine Ärztekollegen und meint, die „deutsche und internationale Ärzteschaft hat sich die hohe Kunst ihres Berufes von Politikern und Scheinwissenschaftlern aus der Hand nehmen lassen“ und wurde „von der Politik am Nasenring“ herumgeführt.

Im tiefsten Inneren wüßten die Ärzte jedoch, dass sie in der Corona-Thematik belogen wurden. Dr. Sarnes ruft deshalb seine Kollegen in die Verantwortung, denn bei der Auflösung der Situation käme ihnen die entscheidende Rolle zu!

Dr. Thomas Sarnes Chirurg, 40 Jahre klinische Tätigkeit, davon 22 Jahre als Chefarzt. Zusatzausbildung in Infektiologie und Tropenmedizin.

Quellen: Kla.TV und Video auf 

I´m a Government Lab Rat

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und nun steht natürlich die Frage, ob Du Deinen Hausarzt oder Deine Hausärztin oder andere Ärzte damit behelligst. Natürlich freundlich aber bestimmt.
Hast Du das drauf?


stichworte

Corona-Lüge, Dr. Thomas Sarnes, Gentherapie, Hausarzt, Hausärztin, Impfung


Das gefällt Dir vielleicht auch

CO2

CO2
  • Ich habe keine Ärzte in meinem Umfeld, die ich damit behelligen könnte. Ich habe außerdem keinen Arzt der Gefahr ausgesetzt, seine Zulassung zum Praktizieren zu verlieren, weil er mir bescheinigt, ein Astmatiker zu sein, was ich seit 40 Jahren weiß. Dazu brauche ich keinen Arzt. Das war meine Einleitung.

    Das folgende Video belegt, wie unbelehrbar hirnlose Satanisten sind. Sie sind für nichts zugänglich, denn was bereits im Juni 2020 bekannt war, gilt im Juli 2021 immer noch. Trotzdem geht der Irrsinn ungebremst weiter. Augenblicklich lässt man die Leinen locker, um nach der Sommerpause die alarmistische Propaganda wieder hochzufahren und den vierten Lockdown wegen einer vermeintlich vierten Welle anzuordnen. LÜGEN! LÜGEN! LÜGEN!
    Dr. Josef Thoma: Wahrheit so kurz vor den Wahlen ist Gift

    Das Video ist in meinem Artikel “So wird das Einatmen und Ausatmen behindert: Euthanasie durch Maskenpflicht” eingebunden.

  • Nachdem ich mir das Video komplett und voll konzentriert angeschaut habe, schlief nochmals darüber, um meine Eindrücke zu verarbeiten. Beim Aufwachen wurde mir bewusst, das Dr. Thomas Sarnes ein Jammerlappen ist. Warum? Jetzt, wo der Wind sich bereits gedreht hat und die Verbrechen öffentlich gemacht worden sind, erhebt er seine Stimme. Wo und wann war sie im Januar 2020 zu hören?

    Ich war einer der ersten, als ich am 24. Januar 2020 folgendes schrieb, nachzulesen in meinem Artikel “Falschmeldung: Coronavirus in China”:

    Warum habe ich die Korrektur entdeckt? Weil ich nach den Begriffen Falschmeldung, Hoax und Fake News gesucht habe! Ich erhalte täglich per E-Mail viele Falschmeldungen. Manchmal forsche ich nach und finde binnen weniger Minuten die Richtigstellung im Netz. Das ist meine tägliche Übung, die meinen Geist kritisch und wach hält.

    In der BRD sterben jährlich Zehntausende, vermutlich aber Hunderttausende VORZEITIG, ohne dass ein Hahn danach kräht. Vom 8. Mai 1945 bis zum 24. Mai 1949 starben mit etwa 13 Millionen Menschen in Deutschland rund doppelt so viel VORZEITIG als mit 6,3 Millionen vom 1. September 1939 bis zum 8. Mai 1945, ohne dass ein Hahn danach kräht. Jeder weiß selbst, wer aktuell wieder im Fokus der Propaganda durch Geschichtsfälscher steht.

    Wer kennt schon die alte Broschüre von Dr. med. Hans-Heinrich Reckeweg “Schweinefleisch und Gesundheit” aus dem Jahr 1977? Schweinefleisch enthält mehr Schadstoffe als andere Fleischsorten, die unsere Massentierhalter zum Essen anbieten. Aufgrund seiner hohen Ähnlichkeit mit Menschenfleisch ist es für sogenannte Grippewellen verantwortlich. Kein Hahn kräht danach, oder? In der BRD sterben gegenwärtig Zehntausende jährlich VORZEITIG, ohne dass ein Hahn danach kräht.

    “Herr Kollege, Sie haben meine Oberprima vergiftet!” brüllt Direktor Knauer in der Feuerzangenbowle von Heinrich Spoerl.

    P.S.: Natürlich bin ich Asthmatiker mit h. Trotz meiner Routine beim Schreiben unterlaufen mit Flüchtigkeitsfehler.

    • Das sehe ich durchaus etwas anders. Natürlich wäre es wünschenswert gewesen, wenn sich Dr. Sarnes oder auch andere bereits früher gemeldet hätten. Aber besser jetzt als gar nicht. Denn der Wind dreht sich zwar, er hat sich allerdings noch nicht gedreht.

      Außerdem darf man jedem Menschen Irrtum zubilligen oder auch zu spätes Handeln. Dafür gibt es viele Gründe. Es ist tatsächlich so, daß sich die meisten Menschen nicht vorstellen können, daß das Böse so offensichtlich ist und so dreist auftritt.

      Und ja, da stimme ich vollständig zu: der Kabale ist die Gesundheit der Menschen scheißegal. Das war schon immer so. Offensichtlicher kann es nicht sein. Und trotzdem glauben die meisten Menschen, daß die für die Kabale handelnden Psychopathen die Gesundheit im Blick hätten. Insofern ist jede Stimme, auch die von diesem Arzt hilfreich, damit sich der Wind tatsächlich vollständig drehen kann.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Stärke Dein Immunsystem!

    Standfilter Maunawai

    Gefiltertes Wasser

    Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

    Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

    Vitamin D

    Vitamin D

    Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
    In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

    Magnesium-Pulver

    Magnesium

    Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

    >