24. März 2021

Bad Elster wacht auf!

0  Kommentare

Es gibt immer mehr Menschen, die sich diesem Wahnsinn der hemmungslosen Exekutive entgegenstellen und die Einschränkungen ihrer Grundrechte nicht mehr dulden oder wenigstens Fragen stellen. So wie heute vormittag in Bad Elster.

Bad Elster 01
Bad Elster 02
Bad Elster 03
Bad Elster 04
Bad Elster 05
Bad Elster 06
Bad Elster 07
Bad Elster 08
Bad Elster 09
Bad Elster 10
Bad Elster 11
Bad Elster 12
Und soll ich Dir was sagen? Kurze Zeit später hat die von Steuergeldern genau dieser Bürger gemästete Bürokratie die Banner entfernt. Es gab bestimmt einen hilfreiche Bürger, der das sofort gemeldet hat. Es muß ja alles seine Ordnung haben, gelle...?
Jesus am Kreuz
IQ Test
Idiotentest

stichworte

Corona-Kritiker, Kurort Bad Elster, Widerstand


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>