22. März 2021

Bewußtsein schafft Frieden

0  Kommentare

Für mich ist Dr. Daniele Ganser ein Held unserer Zeit. Trotz erheblichen Widerständen setzt er sich unbeirrt für den Frieden ein. Als Historiker und Friedensforscher seit Jahrzehnten.

Nun bietet er einen völlig kostenlosen Onlinekurs an zum Thema "Bewusstsein schafft Frieden". Ich habe mich dort angemeldet. Und bitte Dich das auch zu tun.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erkunde mit dem Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser, wie wir mehr Frieden in die Welt bringen können!

Der Kurs läuft vom 24. bis zum 27. März 2021

In diesem kostenlosen Online Kurs erhältst du 4 Videos zu je 15 -20 Minuten zu folgenden Themen:

Modul 1: Werte

Erfahre von Daniele Ganser, welche Werte ihn auf seinem Weg begleiten und wie Du Dich ganz bewusst an Deinen eigenen Massstäben orientierst und so Entscheidungshilfen im Leben erhältst. Die Identifikation mit Deinen eigenen Werten erlaubt Dir, Frieden mit Dir selbst zu finden.

Modul 2: Corona

In diesem Modul analysiert Daniele Ganser, wie und warum das Thema Corona die Menschen spaltet. Erfahre, mit welcher Übung es Dir gelingen kann, die zwischenmenschliche Kommunikation zu verbessern und den Frieden zu fördern.

Modul 3: Täuschung


In Daniele Gansers Friedensforschung zeigt sich immer wieder ein Muster, in welchem Täuschung und Gewalt sehr eng in Zusammenhang stehen. Am konkreten Beispiel der Operation Northwood erfährst Du, welche unglaublichen Täuschungsmanöver die Machtapparate zu planen im Stande sind. Erfahre dabei, welche Achtsamkeitstechnik es Dir erlaubt, mit Täuschung und Diffamierung umzugehen.

Modul 4: Bewusstsein

Was ist Bewusstsein? Und wozu ist es gut? Erlebe zusammen mit Daniele Ganser eine Annäherung an dieses Formlose, Unfassbare, Unbeschreibbare.

Zum Onlinekurs "Bewusstsein schafft Frieden"

Zum Anmelden geht es mit Klick auf das Bild.

Daniele Ganser Kurs

stichworte

Bewusstsein, Daniele Ganser, Friedensforscher, Historiker, Onlinekurs


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Danach

Gedanken zur Nacht – Danach

Meme-Zeit 18

Meme-Zeit 18
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>