19. Juli 2021

Das ist Krieg!

0  Kommentare

Aus meiner Sicht paaren sich völlige Unfähigkeit von fettgefressenen Verwaltungen, völlig unfähigen, ja geradezu dummen oder geisteskranken Politikern, aber auch eine bösartige Verschwörung zur Wahlmanipulation zu einem gefährlichen Cocktail, einem Krieg gegen das Volk.

Wehe denen, wenn das Volk das langsam spitzkriegt...

Dr. Heinrich Fiechtner redet Klartext

Berichte von Behinderungen

von einem Feuerwehrmann

von einer Krankenschwester

von einer verzweifelten Helferin

und hier reden die Lügner*_Innenen

Was die Flut entlarvt

Man muß sich das mal vor Augen halten. Dinge die präzise und klar vorhersagbar sind  und konkret zahllosen Menschen das Leben kosten, werden von der Regierung ignoriert.

Diffuse und umstrittende Gefahren, deren kausale Verursachung durch Deutsche noch umstrittener ist, werden hingegen mit Milliardenmitteln "bekämpft".

Hilfe für Migranten ist sofort in Milliardenhöhe da weil sie "nun mal hier sind". Wenn Deutsche Hab und Gut verlieren, dann ruft die Regierung zu Spenden auf und überträgt die Finanzlast auf die Bürger.

Was ist das für ein Staat? Wem dient er? Wessen Nutzen wird gemehrt?

Unfähigkeit oder Absicht
alte weiße Männer
Fluthilfefonds
Dreihundert Euro

Hochwasser und Wahlen

Wahl 1990 - Hochwasser

Wahl 1994 - Hochwasser 1993 und 1995

Wahl 1998 - Hochwasser 1999

Wahl 2002 - Hochwasser 2002

Wahl 2005 - Hochwasser 2005

Wahl 2009 - Hochwasser 2009 in Bayern

Wahl 2013 - Hochwasser 2013

Wahl 2017 - Hochwasser 2017

Wahl 2021 - Hochwasser 2021

Irgendwie alles doch kein Zufall oder?! Außerdem war es doch eben so klar gewesen, daß man jetzt versucht, die Überschwemmungen für den Klimaschwindel zu instrumentalisieren. Und eigentlich ging es doch bei dieser Klimapropaganda immer darum, die Globale Erderwärmung zu bekämpfen. Aber jetzt plötzlich kühlt sich die Erde ab und es gibt deutlich mehr Niederschläge!

Laschet lacht
Grüne helfen mit

Wie lange machen die Menschen das noch mit? Insbesondere die Wähler und Wählerinnen von CDU / CSU / Grünen / SPD ? Aber nicht nur die?


stichworte

Ahrweiler, Angela Merkel, Dreyer, Hochwasser, Laschet, Volk, Wetterkrieg


Das gefällt Dir vielleicht auch

Gedanken zur Nacht – Danach

Gedanken zur Nacht – Danach

Meme-Zeit 18

Meme-Zeit 18
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>