21. Juli 2021

Du wirst gespielt

Bidermans Diagramm des Zwangs - die Zerstörung der menschlichen Psyche

Du wirst gespielt von psychologisch hoch ausgebildeten Verbrechern, wenn Du nicht aufpaßt. Wenn Du nichts davon weißt, hast Du schon mal keine Chance. NULL! Absolut null Chancen der Zerstörung Deiner Psyche zu entkommen. Denn Du merkst es noch nicht einmal!

Wenn Du es merkst, kannst Du dagegensteuern, schwer genug, aber möglich. Ohne Wissen bist Du hoffnungslos verloren!

Wir sind hier schon einmal auf dieses Thema eingegangen. Und wollen das heute noch einmal tun. Aus gegebenem Anlaß.

David Icke - deutsche Übersetzung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die 7 Techniken

  1. Isolation
  2. Monopolisierung der Wahrnehmung
  3. Induzierte Erschöpfung und Entkräftung
  4. Androhen von negativen Folgen, Strafen und Gewalt bei Nichteinhaltung von Regeln
  5. Gelegentliche Zugeständnisse
  6. Demütigung und Erniedrigung
  7. Das Opfer vom Täter abhängig machen

Die 7 Techniken bei der Corona-Plandemie

  1.  Social Distancing / Abstandsregeln / Masken
  2. Mediengleichschaltung beim Thema Masken, Regeln, Impfen
  3. Informationsüberflutung, Druckausübung (z.B. Arbeitsplatzverlust), permanente Regeländerungen
  4. Kinder, die vom Schlitten runtergezogen werden, Blockwarthilfssheriffs, die Mitmenschen nötigen und denunzieren, Bußgelder für lächerliche Vorgänge
  5. Merkels Entschuldigung und andere fromme Sonntagsreden, Ankündigung von "Zuckerli", wenn man nur noch ein einziges Mal artig Männchen macht
  6. allgegenwärtiger Maskenpsychoterror als Erinnerung zu jeder Zeit, in Angst und Panik zu verbleiben, keine einzige Sekunde, in der man nicht daran erinnert werden soll
  7. Versprechungen, daß die Regierung sich um Gesundheit und Wohlergehen kümmert

Das sind nur Beispiele aus vielen und hier noch eine Übersicht mit noch mehr Hinweisen.

Bidermans Diagramm des Zwangs Corona

Wenn Du tiefer eintauchen willst in die Materie, dann lade Dir hier die Schrift von Biderman von 1961 herunter.

Und was ist nun der Anlaß, wirst Du Dich jetzt fragen...

Nun, da kommen sofort Helfer in die Hochwassergebiete, die werden von den Medien schlechtgeredet. Und es gibt tatsächlich Bürger, die dann von den pösen, angeblichen Rechten, Querdenkern, Nazis, Coronaleugnern etc. keine Hilfe annehmen wollen! Und sich stattdessen beim Impfmobil anstellen...

Diese Menschen sind verloren. Sie werden vielleicht wegen der Genmanipulation bald nicht mehr leben und auch nicht mehr wiederkehren.

Biderman wirkt ausgezeichnet

Kümmerer
Kachelmann antwortet auf Reul
Das ist ein Kult

stichworte

Albert Biderman, Albert Biedermann, Diktatur, Tyrannei


Das gefällt Dir vielleicht auch

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>