22. Juli 2023

Der künftige Ministerpräsident von Thüringen

0  comments

Björn Höcke im Gespräch mit Jürgen Elsässer: In Thüringen sind die Umfragewerte für die AfD am höchsten, nach der Landtagswahl 2024 könnte es sogar zur Alleinregierung reichen. Aber es gibt noch Stolpersteine.

Björn Höcke beantwortet - wie immer souverän - auch die kritischen Fragen des Chefredakteurs von COMPACT.

Er erwähnt auch die wesentlichen Punkte, in der sich die AfD fundamental von allen anderen Parteien (den Blockparteien) unterscheidet. Das sind auch die Punkte, weswegen ich seit 2013 diese Partei unterstütze und wieder wählen gehe. Vorher hatte ich das mangels Alternative eingestellt.

  • Klimapolitik
  • Energiepolitik
  • Einwanderungspolitik
  • EU-Politik
  • u.a.

Ich hoffe, daß sich eine ähnliche Entwicklung auch in Sachsen abzeichnet und werde das unterstützen! Und ich kann nur jedem Menschen anraten, das auch zu tun.

Denn keine andere Partei wird sich mit aller Macht gegen die von bestimmten Kreisen geplante totale Enteigung der Deutschen und die Zerstörung des ganzen Landes entgegenstellen. Es ist bereits 5 nach 12!

Momentan sind z.B. 500.000 afrikanische Migranten (fast alles kampffähige junge Männer) auf dem Weg von Nordafrika über Italien zu uns, denn hier sind die finanziellen Anreize durch die wahnsinnigen, deutschenfeindlichen Politiker, die unser Volk und Deutschland schon immer zum Kotzen fanden, am höchsten.

Momentan haben wir bereits 12 Millionen Fremde im Land, das sich in immer stärker werdenden Clankriegen verschleißen wird, wenn nichts dagegen getan wird. #REMIGRATION ! ist der einzig richtige Weg!

Die Auswirkungen, die wir permanent auch in Plauen und kürzlich auch in Weischlitz sehen konnten, sind dabei nur die leichten Vorwehen eines totalen Chaos.

Also wer das nicht will... handle!


Tags

AfD, Alternative für Deutschland, Björn Höcke, Compact TV, Jürgen Elsässer, Landtagswahlen, Thüringen


Das gefällt Dir vielleicht auch

Correktiv und Walter Ulbricht

Correktiv und Walter Ulbricht

CDU mit Mogelpackung

CDU mit Mogelpackung
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>