8. Februar 2022

Die dümmste Regierung

0  Kommentare

Die Welt lacht über Deutschland, aus vielerlei Gründen, die weltdümmste Energiepolitik ist ein herausragendes Beispiel. Im Gegensatz zu Marc Bernhard von der AfD sehe ich hier allerdings keine Dummheit am Werk, sondern klare Intention. Das Bestreben Deutschland zu zerstören. Das was seit Jahrzehnten in der BRD von bestimmten Kräften und ihren Marionetten getan wird und eine Tradition von Jahrhunderten hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist ein trauriges weltweites Alleinstellungsmerkmal: Nur Deutschland ist so kurzsichtig, steigt gleichzeitig aus Kern- und aus Kohleenergie aus und verzichtet somit auf günstige, grundlastfähige, effiziente und folglich auch umweltfreundliche Energie. Das Wall Street Journal bringt es auf den Punkt: Es ist die „weltdümmste Energiepolitik“.

Minister Habeck will nun die verteuerbaren Energien dreimal schneller ausbauen und den CO2-Preis nie wieder unter 60 Euro fallen lassen. Dabei können sich bereits jetzt unsere Bürger die teuersten Energiepreise weltweit nicht mehr leisten.

400.000 Bürger wurde letztes Jahr der Strom abgestellt und sieben Millionen Menschen frieren in ihren Wohnungen. Unsere Industrie mit ihren wertvollen Arbeitsplätzen ist nicht mehr wettbewerbsfähig und verlagert die Produktion in günstigere Länder. In Baden-Württemberg werden dieses Jahr weitere 6 GW vom Netz genommen, über 60% des dort benötigten Stroms. Man kann aber ein Industrieland eben nicht allein mit Sonne und Wind betreiben. Das ist keine Zukunftspolitik, sondern Abrißpolitik. Schluß damit!


Ricarda und Peter
Seelsorger an Tankstelle
Elektrotankstellen
Wichtigkeit Politik

stichworte

AfD, Alternative für Deutschland, CO2, Energie, Energieversorgung, Energiewende, Heizung, Kohle, Marc Bernhard, Spritpreise


Das gefällt Dir vielleicht auch

Wie soll es weitergehen?

Wie soll es weitergehen?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>