12. Dezember 2020

Die systematische Zerstörung der menschlichen Psyche

0  Kommentare

Dieses Video von 10min verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Er hat sich die Mühe gemacht und es in ein neues Format gebracht. David Ickes englische Rede hat er - so gut er das halt konnte - auf deutsch übersetzt und eingesprochen.

Mir ist bewußt, daß David Icke die Menschen mit seinen teils extremen Ansichten polarisiert. Auch ich teile nicht alle seine Ansichten, aber er schafft es immer wieder zum Nachdenken zu bringen und über den Tellerrand hinauszublicken. 

Wir sollten unseren Vorurteilen mit Vorsicht begegnen und möglichst offen bleiben! Und wenn wir keine kritischen Stimmen mehr zulassen, wenn wir jetzt nicht aufstehen, um friedlichen aber bestimmten Widerstand zu leisten… wann dann!?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wenn Du lieber das Original hören willst:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.bitchute.com zu laden.

Inhalt laden

A coordinated attack on the people of earth. It's all to undermine peoples confidence in the system and inculcate a feeling of utter hopelessness and thereby the readiness to accept any solution to the problem.

Problem, reaction, solution.

You can't see facial expressions. You can't see anger, you can't see sadness. It is so much easier to dehumanize something without a face.

People are so afraid of feeling uncomfortable that they would do literally anything to avoid that feeling. So afraid of facing the truth, so afraid of standing tall. So afraid of freedom. They willingly let them put on their shackles...

Ein koordinierter Angriff auf die Menschen auf der Erde. Es ist alles, um das Vertrauen der Menschen in das System zu untergraben und ein Gefühl der völligen Hoffnungslosigkeit und damit die Bereitschaft zu erzeugen, jede Lösung für das Problem zu akzeptieren.

Problem, Reaktion, Lösung.

Man kann keine Gesichtsausdrücke sehen. Man kann weder Wut noch Traurigkeit sehen. Es ist so viel einfacher, jemanden ohne Gesicht zu entmenschlichen.

Die Menschen haben so viel Angst davor, sich unwohl zu fühlen, daß sie buchstäblich alles tun würden, um dieses Gefühl zu vermeiden. So viel Angst davor, sich der Wahrheit zu stellen, so viel Angst davor, aufrecht zu stehen. So viel Angst vor der Freiheit. Sie lassen sich bereitwillig ihre Fesseln anlegen

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Zu weiterem Wissen auf diesem Gebiet geht es hier entlang. Fang am besten mit Tag 1 an...


stichworte

David Icke, Mind Control, Psychologie


Das gefällt Dir vielleicht auch

Der Fall Kimmich

Der Fall Kimmich

Wer steuert hier eigentlich

Wer steuert hier eigentlich
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>