25. Dezember 2021

Dor Afang

0  Kommentare

Das ist so ein schönes Weihnachtsvideo aus dem Erzgebirge, unserem sächsischen Nachbarland. Deshalb will ich es unbedingt mit Euch teilen. Auch auf dem denunzierten Weihnachtsmarkt in Markneukirchen gab es sicher wieder Räucherkerzen von Huss, vom Karzl, zu kaufen. Mag sich die Trostlosigkeit des diesjährigen in einen freudigen mit Karussell und Eisenbahn, Glühwein und angeregten Gesprächen ohne Angst im nächsten Jahr verwandeln. Und laßt uns alle etwas dafür tun. Räuchern hilft ganz sicher besser als Spritzen und Masken.

Unbedingt bis zum Ende anschauen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Anfang ist gemacht... Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022.

Bei der HUSS Räucherkerzenherstellung findet Ihr nicht nur gut duftende Räucherkerzen, besser bekannt als Weihrichkarzle, und bezaubernde kleine Öfen, sondern auch Interessantes und Lustiges aus dem Erzgebirge. Schaut doch mal rein! Mehr Informationen findet Ihr unter:

Räucherkerzen, die fein duftenden Kegel aus dem Erzgebirge, sind besonders zur Weihnachtszeit nicht mehr wegzudenken. Bei uns in Neudorf werden bereits seit 1930 besonders feine Räucherkerzen aus natürlichen Rohstoffen nach alten Familienrezepturen hergestellt.

Unsere Karzle sind sozusagen "Natur pur". Besucht doch auch einmal unseren Dreiseitenhof samt Schauwerkstatt und Ladengeschäft in der Neudorfer Ortsmitte. Nach getaner "Schwarzarbeit" könnt Ihr Euch dann in unserer "Leffelstub" stärken.


stichworte

Erzgebirge, Huss, Karzl, Räucherkerzen, Räucherkerzenherstellung, Sachsen, Weihnachten, Weihnachtsbotschaft


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>