24. Dezember 2021

Weihnachtsbotschaft

Es ist die beste Weihnachtsbotschaft, die Du erhalten kannst. Ob Du Christ bist oder auch nicht. Auch wenn Du Atheist bist, vielleicht hast Du in diesem Stand sogar bessere Voraussetzungen zum Verständnis als von den Amtskirchen gehirnvernebelten falschen Christen, die sich gerade im Kölner Dom (einer Kirche des Satans) die Spritze (das Malzeichen des Tieres) geben lassen oder den Menschen geben, wirst Du etwas Wichtiges lernen können.  

Oder ob Du einen anderen Glauben hast. Egal. Hör Dir diese Botschaft an. Sie kann Dir Dein Leben und Deine Freiheit retten!

In der Bibel, dem Wort Gottes, sind viele Beschreibungen Gleichnisse, versteckte Botschaften enthalten, aber auch Verfälschungen! Ivo Sasek hat einige dieser Verfälschungen aufgedeckt durch neue Übersetzungen aus den original altgriechischen Quellen. Für mich war dies eine Offenbarung in der Offenbarung!

Hier geht es zu diesem wichtigen Video (auf Button "Inhalt laden" klicken). Schau es Dir an, vorurteilsfrei und prüfe es nach, soweit Du das kannst.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kla.tv zu laden.

Inhalt laden

Ivo Sasek

"Und jetzt kommen wir zu einem Thema, das 2.000 Jahre lang eingeimpft wurde im Geist. Über die Religion, über die Bibel. Ich weiss nicht, wie viel die anderen Religionsbücher davon geredet haben. Ich bin Christ, ich lehre aus der Bibel, weil die Bibel hat so genau prophezeit, was kommt, dass ich ihr vertraue, weil sie auch den Ausweg gleichzeitig mitgeliefert hat. Und wenn das eine stimmt, kann ich dir garantieren, wird der Ausweg auch stimmen.

Aber fast 2.000 Jahre lang wurde die gesamte Menschheit nun auf den Tag ihrer unausweichlichen Unterwerfung, und bei allfälligem [eventuellem] Widerstand auf ihr sicheres Martyrium vorbereitet. Die Wenigsten haben gemerkt, dass es so ist. Und darum fragen wir, wie denn das? Wie soll denn das passiert sein? Ja, es ist geschehen, indem gewisse Kreise, die natürlich schon damals die Weltherrschaft begehrten, die biblischen Urtexte – und zwar diejenigen, die ihre Unterwerfungspläne bis ins Detail blossgelegt haben – dass sie dafür gesorgt haben, dass sie bei der Übersetzung aus dem Griechischen ganz gezielt leicht abgeändert wurden; dies allerdings mit schweren Folgen. Leichte Abänderung – schwere Folgen! Das ist einer dieser typischen Merkzeichen, wenn Böses im Schwange ist [in der Luft liegt/im Umlauf ist/unmittelbar bevorsteht].

Und wir schauen uns nun miteinander mindestens drei solcher entscheidenden Passagen in der Bibel an. Ich nenne jeweils die gängige Version, wie wir sie kennen. Und aus dem Griechischen wurde es ja in alle möglichen, in hunderte Sprachen übersetzt – und in allen Sprachen wurde dasselbe verändert, weil diese Herren das so gelenkt haben.

Quelle


stichworte

Bibel, Das Wort, Gott, Ivo Sasek, Weihnachtskalender, Weihnachtsmann


Das gefällt Dir vielleicht auch

Das Ende der Menschheit

Das Ende der Menschheit
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Stärke Dein Immunsystem!

Standfilter Maunawai

Gefiltertes Wasser

Eine Grundvoraussetzung für ein starkes Immunssystem ist das Trinken von ausreichend und wirklich sauberem Wasser. Unser Körper entgiftet und beseitigt permanent Stoffwechsel-Rückstände aus den Zellen. Diese schlagen gelegentlich auch bei einem PCR-Test an.😮

Es ist wohl besser sie mit sauberem Wasser auszuleiten.

Vitamin D

Vitamin D

Vitamin D ist nicht nur ein Vitamin, sondern auch ein Hormon, das Hunderte Gene an- und abschaltet.
In unseren Breitengraden ist eine Produktion über Sonne und Haut nur in 6 Monaten möglich. Die meisten Menschen haben einen massiven Vitamin-D-Mangel.

Magnesium-Pulver

Magnesium

Mineralien sind absolut notwendig für ein starkes Immunssystem. Mit am weitesten verbreitet ist Magnesiummangel. Als Öl ist es am besten resorbierbar, als Pulver oder auch als Kapsel leistet es gute Dienste bei ganz vielen Körperfunktionen.

>